i-KNOW 2012: 12. Internationale Konferenz für Wissensmanagement und Wissenstechnologien

Vom 5. bis 7. September 2012 findet in Graz die 12. Internationale Konferenz für Wissensmanagement und Wissenstechnologien statt. Auch dieses Jahr werden wieder rund 500 Teilnehmer erwartet.

Damit ist die i-KNOW die größte internationale Fachtagung in diesem Bereich im deutschsprachigen Raum. Die i-KNOW 2012 bringt internationale Forscher im englischsprachigen i-Science-Track zusammen, die aktuellsten Erkenntnisse der Spitzenforschung werden dabei in hochkarätigen Key Notes und zahlreichen wissenschaftlichen Vorträgen präsentiert. In dem deutschsprachigen i-Praxis Track werden in den vielen Praxisvorträgen tiefe Einblicke in die
Welt der Praktiker des Wissensmanagements gewährt.
Die Konferenz wird von der i-Exhibition begleitet, wo sich wieder interessante Aussteller aus dem Reich des Unternehmertums den Tagungsteilnehmern präsentieren werden.
Spezielle Social Events wie die Welcome Reception oder das Galadinner runden die Konferenz ab.
Der Veranstaltungsort ist der Messe Congress Graz, Details zur i-KNOW 2012 und regelmäßige Neuigkeiten finden sie unter http://www.i-know.at