immoversum.com & herold.at

Das Immobilienportal immoversum.com konnte sein umfangreiches Partnernetzwerk um einen starken Partner erweitern.

Neben zahlreichen Suchmaschinen aus dem Immobilienbereich, werden Immobilien ab sofort auch auf herold.at dargestellt. Jeder Makler, der über einen Eintrag auf herold.at verfügt, kann seine Immobilien jetzt direkt unter seinem Eintrag anbieten.

„Dies ist ein großes Plus für jeden Makler“, zeigt sich Mag. Karl-Heinz Schiestl, Geschäftsführer der Online Marketing Agentur 4menGroup GmbH und Betreiber der Immobilienplattform immoversum.com, sicher. „Aus diesem Grund wird das Immobilienportal für jeden Makler und Bauträger immer attraktiver und mehr und mehr zu einem wichtigen Baustein in der erfolgreichen Immobilienvermittlung“, erläuterte Danny Voß, Vertriebsleiter der 4menGroup GmbH.

Dem Immobilienprofi steht neben einer benutzerfreundlichen Immobilienplattform und attraktiven Angeboten zur Immobilienschaltung eine speziell entwickelte Website zur Verfügung. „Immobilienvermarktung verlagert sich immer stärker in das Internet. Print wird hier im weiten Bereich zurückgedrängt. Eine professionelle Internetpräsenz ist ohnehin für jeden Immobilienprofi ein „must have“, erklärte Mag. Schiestl. Das Angebot der Website kann unabhängig von der Immobilienschaltung auf immoversum.com genutzt werden. Die Objektverwaltung erfolgt kinderleicht über das immoversum.com Maklercockpit.

Für Schnellentschlossene steht die Webseite 30 Tage lang kostenfrei und ohne jegliche Verpflichtung zum Test zur Verfügung.