ITSDONE: Neuer Vertriebsmitarbeiter für Westösterreich

ITSDONE vergrößert sein Vertriebsteam und bietet nun auch den Kunden in Westösterreich einen direkten Ansprechpartner vor Ort. Robert Bacher (55) ist eine Vertriebspersönlichkeit mit Unternehmergeist, großem fachlichem Know-how und jahrzehntelanger Erfahrung. Der gelernte Nachrichtenelektroniker war unter anderem bei Olivetti tätig, bevor er zwei Informatikunternehmen gründete und erfolgreich verkaufte. Zuletzt arbeitete er als Senior Key Account Manager bei FaciliCom International und Oracle Austria und baute darüber hinaus die IT-Firma Iscot GmbH auf.

Bacher verfügt über breites Fachwissen im Vertrieb von Softwarelizenzen und IT-Dienstleistungen sowie exzellente Branchenkontakte. Als erfolgreicher Unternehmer hat er nicht nur Erfahrung mit internationalen Konzernen, sondern ist es auch gewöhnt, selbstständig neue Organisationen zu entwickeln. Bacher wird künftig einen neuen Standort im Raum Oberösterreich aufbauen, bestehende Kunden betreuen und neue Märkte in Westösterreich erschließen. Seine Zielgruppe umfasst dabei vor allem Unternehmen mit hohen Anforderungen an einen ausfallsicheren 24×7-IT-Betrieb. „ITSDONE ist ein Unternehmen, das die Professionalität eines internationalen IT-Dienstleistungskonzerns mit der Flexibilität eines privat geführten österreichischen Unternehmens vereint und damit das ideale Umfeld bietet, die Anforderungen der Kunden effizient und kostengünstig zu erfüllen. Damit können wir den mittelständischen Unternehmen in Westösterreich maßgeschneiderte, effiziente und sichere IT-Dienstleistungen anbieten“, erklärt Bacher.

Weitere Informationen:

ITSDONE EDV Dienstleistungs GmbH
Ing. Stefan Fischer
Guglgasse 15/4a, 4.OG – A-1110 Wien
Tel.: +43 1 798 50 12-0 – Fax: +43 1 798 50 12-101
stefan.fischer@itsdone.at – www.itsdone.at

Presse- und Öffentlichkeitsarbeit:

Press’n’Relations Austria GmbH – Barbara Hinger
Währinger Straße 61 – A-1090 Wien
Tel.: +43 1 907 61 48-11 – Fax: +43 1 907 61 48-15
bhi@press-n-relations.at – www.press-n-relations.com

Über ITSDONE

ITSDONE ist ein österreichischer Spezialist für IT-Dienstleistungen mit den Schwerpunkten Infrastruktur-, HelpDesk-, Applikations- und Consulting-Services mit rund 120 Mitarbeitern. Das Unternehmen mit Sitz in Wien wurde 2003 von den beiden Geschäftsführern Harald Kilian und Mag. Rudolf Stuprich gegründet. 2007 eröffnete der IT-Dienstleister eine Niederlassung in Bratislava, 2012 ein Vertriebsbüro in Mattsee. ITSDONE ist auf den 24×7-Betrieb spezialisiert und verfügt über langjährige Erfahrung im Betrieb von hochverfügbaren Systemen. Zu den Kunden zählen vor allem Unternehmen, in denen Datensicherheit und Verfügbarkeit eine zentrale Rolle einnehmen, wie etwa Hutchison 3G Austria („3“), Tageszeitung Österreich, Orange, Hohe Brücke, ENERGIECOMFORT, ÖAMTC, ARBÖ, Swiss Post oder Roche sowie die deutsche E-Plus.