JOBMADE weiter auf Erfolgs- und Expansionskurs

„JOBMADE Personalservice ist eine Erfolgsgeschichte, und zwar für alle Beteiligten”, so die beiden geschäftsführenden Gesellschafter des Unternehmens Walter Weilnböck und Christian Stöcher.

Seit der Gründung im Jahr 2009 zeigen alle Indikatoren nur in eine Richtung. Nach oben. Bislang vertrauten mehr als 760 zufriedene Kunden auf das Know-how der JOBMADE-Mitarbeiter an 8 Standorten in Österreich. Mehr als 31.000 qualifizierte Bewerber im Datenpool und 650 fest angestellte Zeitarbeitsnehmererlauben eine rasche Reaktion auf nahezu alle Personalfragen. Intensive Betreuung und eine enge Zusammenarbeit mit den Personalverantwortlichen der Unternehmen für maßgeschneiderte Personalsuche- und Konzepte ist eine Stärke von JOBMADE. Hauptgeschäft ist die klassische Zeitarbeit im gewerblichen, industriellen und kaufmännisch-technischen Bereich meist mit anschließendem Integrationsleasing. Darüber hinaus werden auch die Personalberatung und -vermittlung, Payroll und individuelle Human Ressource Konzepte angeboten. JOBMADE bereitet durch die aktuelle Zusammenführung der bisherigen Schwestergesellschaften mit Firmensitzen in Graz und Linz in die JOBMADE Group GmbH die weitere Expansion vor, um bis spätestens 2019 unter den TOP TEN der österr. Personaldienstleister zu sein. Weitere Informationen finden Sie im Internet unter www.jobmade.at