KiloCoach™ – das Online Abnehmprogramm, dem selbst Promis vertrauen

Abnehmen und dann nicht wieder „wie ein Germteig“ aufgehen, dieses Ziel hat sich Dieter Chmelar im Herbst 2012 gesetzt. Mit KiloCoach™ (www.kilocoach.com) ist ihm das erstmals gelungen: er hat in 8 Wochen 8 kg abgenommen (davon waren 6,4 kg reines Körperfett) und hält nun sein Gewicht seit über zwei Monaten!

Seine Motivation war in erster Linie ein gesundheitlicher Aspekt. Dieter Chmelar hatte ein erhöhtes Risiko in den nächsten Jahren an Diabetes zu erkranken. Dieses konnte er durch die Gewichtsreduktion fast wieder auf ein „normales Maß“ reduzieren. An zweiter Stelle kamen natürlich auch noch optische Eitelkeiten hinzu: „Männer Mitte 50 wollen, poetisch ausgedrückt, im Herbst ihres Daseins noch einmal gerne ein bisschen Frühlingsgefühle genießen", schmunzelt Chmelar.

Kleine Veränderungen machten den Erfolg aus!

Kleine Veränderungen in seinem Ernährungs- und Bewegungsverhalten waren Ausschlag gebend, dass er nicht nur abgenommen hat, sondern sein Gewicht nun auch hält: statt mit dem Auto fährt er nun viel öfters mit dem Rad. „Das spart nicht nur Zeit beim Parkplatz suchen, sondern hält mich auch fit“, ist Chmelar begeistert. Seine Vorliebe für Süßes ist nach wie vor da, allerdings weiß er nun damit richtig umzugehen. So bestellt er zum Beispiel eine Heiße Schokolade mit Milchschaum statt mit Schlagobers. „Die stillt trotzdem meinen Gusto nach Süßem, hat aber weniger Kalorien und Fett“, freut sich Chmelar.

Das faszinierte Chmelar an KiloCoach™:

Das simple und leicht zu handhabende Prinzip: KiloCoach™ funktioniert ganz ohne „Hokospokus“ und es werden auch keine „Wunder über Nacht“ versprochen. Schau auf deine (Kalorien)Uhr, und du weißt, wie viel es geschlagen hat!

Die großartige Lebensmitteldatenbank: Ich habe wirklich alles, was ich in letzter Zeit gegessen habe, in der Datenbank finden können. Das macht das tägliche Protokoll führen „watschen-einfach“.

Das kompetente Experten-Team: KiloCoach™ ist nicht nur ein Online-Programm, man wird auch von Experten betreut, die nicht den drohenden Zeigefinger ausstrecken, sondern wirklich umsetzbare Tipps geben.

Dieter Chmelars Tipp:
Nachmachen! Tut gar nicht weh, nur wohl 😉

„Dieter Chmelar und unsere 50.000 zufriedenen Mitgliedern, die bisher insgesamt 60.000 kg abgenommen haben, sind der beste Beweis dafür, dass KiloCoach™ funktioniert und das Abnehmprogramm für einen dauerhaften Erfolg ist“, freut sich die Ärztin und Leiterin von KiloCoach Dr. Rosa Aspalter.

INTERVIEW MIT DIETER CHMELAR:

Sie wollen ein persönliches Interview mit Dieter Chmelar? Kontaktieren Sie uns, wir vereinbaren gerne einen Termin für Sie! Sie erreichen uns unter 01 586 131616 oder per E-Mail an office@kilocoach.com

GRATIS TEST-ZUGANG:

Wenn Sie als Journalist Interesse an einem Gratis- KiloCoach™-Testzugang haben, können Sie uns gerne kontaktieren: office@kilocoach.com

Über KiloCoach™

KiloCoach™ ist ein mehrfach preisgekröntes Abnehmprogramm. Im September 2007 wurde KiloCoach™ mit dem Kategoriesieg „Gesundheit, Wellness und soziale Dienste“ beim Multimedia- & e-Business Staatspreis ausgezeichnet. Zwei Monate später wurde KiloCoach™der World Summit Award in Venedig verliehen.

Das Programm bietet auf der Basis eines Online-Ernährungs- und Bewegungsprotokolls einen Rundum-Service für alle, die sich bewusst ernähren und dabei abnehmen möchten. Eine Kalorienuhr zeigt dabei stets den aktuellen Stand an, humorvolle Feedbackmeldungen motivieren zum Durchhalten und der Zugriff auf eine große Lebensmitteldatenbank erleichtert das Protokoll führen. Auf Diät- und Menüpläne wird bewusst verzichtet. Dafür wird viel mehr Wert darauf gelegt, dass man selber herausfindet, warum man bisher nicht abgenommen hat und welche Verbesserungen am effektivsten sind. Aha-Erlebnisse sind dabei garantiert! Bei Bedarf helfen die KiloCoach™ Experten jederzeit weiter.

Weiteres Bildmaterial