Körper und Geist im Einklang: Gesundheitsurlaub im feel good Boutique Hotel Egger

Die Gesundheitsvorsorge ist eine der wichtigsten Basiskomponenten für ein vitales Leben. Daher bietet das feel good Boutique Hotel Egger in Kooperation mit dem Verein „Österreich = aktiv“ ab September dieses Jahres spezielle Packages im Bereich Gesundheitsförderung an.

Gesundheit und Urlaub lassen sich im feel good Boutique Hotel Egger in Krumpendorf optimal miteinander verbinden. Ab September können Gäste zwischen ein- oder mehrtätigen Urlaubspaketen zu den Schwerpunkten Wirbelsäule, Burnout-Prävention und Gesundheitstests wählen. Wer Energie tanken und Körper und Geist in Einklang bringen möchte, findet am Wörthersee mit Sicherheit die passenden Angebote.

Gesunde Gesamtpakete

Besonders empfehlenswert ist das Relax-Programm, welches den Lebensrhythmus entschleunigt, Entspannung in den Alltag bringt und gleichzeitig als Burnout-Prävention wirkt. Zur Bekämpfung und Vorbeugung von Rückenschmerzen wird das Wirbelsäulen-Paket „Urlaub mit Rückgrat“ angeboten. In den einzelnen Programmen zur Gesundheitsvorsorge sind jeweils ein Erstgespräch,Einzelsitzungen oder Gruppentrainings inkludiert.

Des Weiteren sind diverse Gesundheitskurztrips buchbar, die Muskelfunktionstests oder BIA Körperfettanalysen beinhalten. Zusatzangebote wie Krafttrainings, Heilfasten und meditatives Wandern runden die Gesundheitsprogramme ab.