Kostenloser Immobiliencheck rund um zu verkaufende Immobilien im Großraum Wien bei Polke u. Partner

Polke und Partner Immobilientreuhand Wien, ein rennomierter Immobilienmakler in Wien, bietet ab sofort Verkäufern und Vermietern von Immobilien einen umfassenden Immobilienchek an. Im Zuge dieser kostenloen Beratung werden wichtige Themen rund um die Immobilie wie Preisgestaltung und steuerliche Aspekte erörtert.

Was ist meine Immobilie wert? Was kann ich an Miete verlangen? Was ist der realistische Verkaufspreis für meine Immobilie? Welche Steuern fallen beim Verkauf einer Immobilie an ?

Diese wichtigen Fragen können Sie gerne bei einem unverbindlichen Beratungsgespräch, beim sogenannten Immobiliencheck klären.

Wie vereinbare ich einen unverbindlichen Termin und welche Unterlagen werden benötigt?

Vereinbaren Sie einen Termin.
Unterlagen wie Grundbuchsauszug und  Bebauungsbestimmungen werden von Polke & Partner organisiert und zur Verfügung gestellt.
Es folgt eine Besichtigung Ihrer Immobilie.
Sie erhalten anschließend Ihren persönlichen Immobiliencheck mit einem aktuellen Grundbuchsauszug, einem Lageplan, der Bewertung (derzeitiger Marktwert) Ihrer Immobilie, sowie wertvolle Informationen die Sie bei einem möglichen Verkauf Ihrer Immobilie beachten sollten bzw. wie Sie den Wert Ihrer Immobilie erhalten oder steigern können.

Was kostet dieses Service und gehe ich damit etwaige Verpflichtungen ein?

Nein! Dieses Service ist kostenlos und unverbindlich!

Interesse ? Kontakieren Sie

POLKE u. PARTNER Immobilientreuhand
Immobilienmakler in Wien

Servitengasse 2
Tel 01/3190911
Fax 01/3190911-30
info@polke-partner.at

Dieser Service wird derzeit für Wien und angrenzendes Niederösterreich im Nahbereich Wiens angeboten.