Künstler mit Fingerprint on Art Grenzüberschreitend

Ausstellung neuer Werke von Reiter Werner

Ab 31. 08. 2013  bis  27. 09. 2013  zeigt der Salzburger Künstler Werner Reiter erneut eine Interessante Ausstellung seiner Werke in der tschechischen Galerie „ Na Fare „ in Svaty Jan nad Malsi, die in der Nähe von Budweis liegt.

Gezeigt wird diesmal ein Zyklus moderner Kunst seiner neuersten Arbeiten, im Gegensatz von 2012 wo er mit dem Zyklus seiner mehrfach ausgezeichneten Umweltbilder großes Aufsehen erregte. Diesmal zeigt Reiter mit Souveränität eine Vielfalt von Farbenfroher Kunst, die natürlich mit seinem künstlerischen Markenzeichen dem rechten Daumenabdruck signiert sind. Außergewöhnlich deshalb, weil dieser Fingerabdruck als Marke patentrechtlich auf dem Sektor Kunst geschützt ist. Sogar behördlich hat sich Reiter diesen Daumenabdruck aktenkundig registrieren lassen – womit eine Fälschung bei einer Expertise zur Gänze ausgeschlossen wird. Die Vernissage ist am Samstag den 31. August um 18 Uhr.

www.fingerprint-on-art.com