Mama! Papa! Staat! Reloaded mit Didi Kern am Schlagzeug

Videoperformance: Aufgrund der aktuellen Ereignisse lädt die Künstlervereinigung „Plattform für audiovisuelle Experimente“ am 1. September 2012 erneut in die Rinderhalle Neu Marx.

Wien. Der Verein „Plattform für audiovisuelle Experimente“ und  mediaOpera laden erneut zur multisensorischen Installation mit Livemusik in die Rinderhalle  Neu Marx: Mama! Papa! Staat! Reloaded, am 1. September 2012, ab 21 Uhr. Neben Florian Steinberger (Konzept, Animation, Videoschnitt, Gitarre), Michael Schüller (Visuals, Videoschnitt, Konzept), Kristina Foggensteiner (Konzept, Kostüme, Gesang) und Christian Selinger (Synthesizer) wird sich diesmal auch der bekannte Drummer Didi Kern musikalisch mit der Frage nach der Definition und der Position des Individuums innerhalb der heutigen Gesellschaft auseinandersetzen.

Die Veranstaltungsdaten auf einen Blick: Mama! Papa! Staat! Reloaded! Am:  1. September 2012 In der: Rinderhalle Neu Marx/mediaOpera (Tontechnik, Videotechnik, Bühnenbild)  Ab: 21 Uhr Eintritt: € 4,–

Über die „Plattform für audiovisuelle Experimente“: Der im März 2012 von Florian Steinberger, Paola Contestabile, Kristina Foggensteiner, Michael Schüller und Felix Vidensky gegründete Wiener Verein „Plattform für audiovisuelle Experimente“ hat sich der konzeptionellen und strukturellen Erforschung, Entwicklung und Fusion audiovisueller Strukturen verschreiben. Zu diesem Zweck werden kritische, nichtkommerzielle und multisensorische Veranstaltungen organisiert, die zur Erweiterung der öffentlichen Wahrnehmung beitragen sollen. Der Verein finanziert sich über Spenden, kostenlose Arbeitsleistung und Mitgliedsbeiträge.

Weitere Informationen finden Sie auch unter www.facebook.com/pfave2012
Ein Video der letzten Veranstaltung entnehmen Sie bitte folgendem Link: http://www.youtube.com/watch?v=exN9BnRR-gI&feature=youtu.be