Moderne Speisezimmer ganz gemütlich – Anrei zeigt Design-Neuheiten auf der Bau und Wohnen Salzburg

Topaktuell wird sich der Oberösterreichische Möbelhersteller Anrei auf der diesjährigen Bau und Wohnen Salzburg mit seinen modernen Speisezimmern präsentieren. Bei Trendguides gilt ‚Modernes gemütliches Wohnen‘ als Mega-Trend für 2016. Genau das verkörpern die ausgewählten Anrei-Esszimmerlösungen in Eiche massiv par Excellence.

Pabneukirchen, 03.02.2016

Topaktuell wird sich der Oberösterreichische Möbelhersteller Anrei auf der diesjährigen Bau und Wohnen Salzburg mit seinen modernen Speisezimmern präsentieren. Bei Trendguides gilt ‚Gemütlich Wohnen‘ als Mega-Trend für 2016, eine Verbindung aus zeitgemäßer Gradlinigkeit und harmonischer Wohlfühlatmosphäre. Genau das verkörpern die ausgewählten Anrei-Esszimmerlösungen in Eiche massiv par Excellence. Graziles Design und einwarmer, honigbrauner Farbton nehmen dem rustikalen Material jede Schwere. 4 raffiniert gekreuzte Füße anstelle der üblichen senkrechten Tischbeine verleihendem Tisch MIKADO Transparenz, schwarze Metallwangen setzen bei PURO elegante Gegenakzente zum kräftigen Holz. Die passende Polsterbank aus der neuen METROKollektion kombiniert gewohnt hohen Sitzkomfort mit leichten Anleihen an die Klassiker des mid-Century-Designs. Beratung erfahren Wohninteressierte durch das kompetente Team von Anrei und seinem örtlichen Handelspartner Maislinger Wohnideen,Neumarkt am Wallersee, vom 11.-14. Februar von 09-18 Uhr, Sonntag bis 17 Uhr, im Messezentrum Salzburg, Halle 01, Stand 0316.

Die Firma ANREI-Reisinger GmbH zählt zu den führenden Möbelproduzenten Österreichs mit langer Tradition in der Verarbeitung hochwertiger Massivhölzer. ANREI hat bereits 1996 ein Öko-Audit durchführenlassen und legt größten Wert auf den Umweltschutz, sowohl in der Produktion als auch bei den verwendeten Materialien. Das Holz stammt zu 100% aus Wäldern, die mit dem PEFC-Siegel für nachhaltige Forstwirtschaft ausgezeichnet sind. Produziert wird ausschließlich im Werk in Oberösterreich.

Weitere Informationen und Bildmaterial:

Renate Tremesberger-Holzer, Werbung und Marketing

ANREI – Reisinger GmbH

A – 4363 Pabneukirchen 80

Tel.: ++43-7265 / 5505 – 26

Fax: ++43-7265 / 5505 – 46

e-mail: marketing@anrei.at

web: www.anrei.at

Bildmaterial in Druckqualität, weiterePressemitteilungen und das aktuelle ANREI-Wohnbuch finden Sie auch unter http://www.lifepr.de/pressefach/anrei-reisinger-gmbh/meldungen

Verwendung von Bildmaterial nur mitBildunterschrift ANREI. Um Belegexemplar wirdgebeten.