Möbel Austria: Massivholzmöbler Anrei ergänzt Sortiment um moderne Garderobe und neues Zirben-Bett

Erstmals präsentiert sich der Massivholzmöbelhersteller Anrei aus Pabneukirchen mit einem Garderobenprogramm auf der diesjährigen Möbelfachmesse Möbel Austria. Die Puro Garderobenmöbel in moderner Holz-Glas-Kombination bieten alles, was es für einen aufgeräumten Flur braucht. Auch ein neues Zirbenbett in modernem Look feiert in Salzburg Premiere.

Pabneukirchen, 23.04.2015

Erstmals präsentiert sich der Massivholzmöbelhersteller Anrei aus Pabneukirchen mit einem Garderobenprogramm auf der diesjährigen Möbelfachmesse Möbel Austria. Passend zu seinem erfolgreichen neuen Puro-Programm für Wohnen und Speisen bieten die Puro Garderobenmöbel in moderner Holz-Glas-Kombination alles was es für einen aufgeräumten Flur braucht. Schwenkbare Spiegel, Utensilienboxen und versteckte Kleiderstangen sind nur einige der vielen nützlichen Funktionalitäten. Die Puro Wohn- und Speisewelt wartet in Salzburg mit urban rustikalen Wangen tischen, bequemen Polsterbänken und praktischen Medienmöbeln auf die Fachbesucher. Dabei kommen besonders ausdrucksstarke Massivhölzer wie Asteiche, Astnuss, Wildkernbuche oder Balkeneiche zum Einsatz. Anrei, Vorreiter bei der Verwendung von Zirbenholz im Möbelbau, ergänzt außerdem sein Angebot an modernen Zirbenbetten um ein neues Modell, das ebenfalls auf der Möbel Austria Premiere feiert. Die Anrei Präsentation ist im Messezentrum Salzburg vom 06.-08. Mai, jeweils von 9-18 Uhr, in Halle 10 Stand M 34 zu sehen.

Die Firma ANREI-Reisinger GmbH zählt zu den führenden Möbelproduzenten Österreichs mit langer Tradition in der Verarbeitung hochwertiger Massivhölzer. ANREI hat bereits 1996 ein Öko-Audit durchführen lassen und legt größten Wert auf den Umweltschutz, sowohl in der Produktion als auch bei den verwendeten Materialien. Das Holz stammt zu 100% aus Wäldern, die mit dem PEFC-Siegel für nachhaltige Forstwirtschaft ausgezeichnet sind. Produziert wird ausschließlich im Werk in Oberösterreich.

Weitere Informationen und Bildmaterial:

Sandra Käferböck, Werbung und Marketing

ANREI – Reisinger GmbH

A – 4363 Pabneukirchen 80

Tel.: ++43-7265 / 5505 – 26

Fax: ++43-7265 / 5505 – 46

e-mail: marketing@anrei.at

web: www.anrei.a

Bildmaterial in Druckqualität, weitere Pressemitteilungen und das aktuelle ANREI-Wohnbuch auch unter http://www.lifepr.de/pressefach/anrei-reisinger-gmbh/meldungen

Verwendung von Bildmaterial nur mit Bildunterschrift ANREI. Um Belegexemplar wird gebeten.