Neuer Logistik-Serviceleiter bei der H2O GmbH

Steinen. „Ich möchte die besten Lösungen für unsere Kunden noch schneller erreichen“, dieses ehrgeizige Ziel hat sich der neue, operative Logistik-Serviceleiter bei der H2O GmbH, Michael Waid, auf seine Aufgabenliste gesetzt. In dieser Funktion ist der 39-Jährige neben der Kundenzufriedenheitskontrolle auch für die Koordination innerhalb der Abteilung, für die Prozessoptimierung, die Wartungsabwicklung, Gewährleistung, den Zoll und den Export zuständig.

Der studierte Betriebswirt arbeitete 13 Jahre im operativen Vertrieb, davon 2,5 Jahre als stellvertretender Teamleiter, bevor er im September 2014 zur H2O GmbH wechselte. Der begeisterte Tennisspieler freut sich auf viele neue Herausforderungen und vor allem auf sein Team: „Mein Ziel ist es, dass alle Prozessabläufe Hand in Hand funktionieren, sodass wir auch in einem Zukunftsmarkt wie China schnell auf unsere Kunden reagieren können.“

www.h2o-de.com