Neuer Online Shop – Panda Office – Innovativer Bürobedarf und Schreibwaren

Bürobedarf und Schreibwaren | Innovativ, nerven-schonend und hoch qualitativ | Ihre Kollegen werden es Ihnen danken | Willkommen in unserem Online Portfolio!

Langerwarteter Onlineshop des jungen Start-ups, Panda Office - Innovativer Bürobedarf, endlich online.

Nach langer Wartezeit ist es nun endlich soweit: Der langerwartete Onlineshop für innovativen und nervenschonenden Bürobedarf des Grazer Start-ups, Panda Office, ist live. Zu finden sind dort die Highlights des außerordentlichen Portfolios an Büromaterial. Erreichbar ab sofort unter: portfolio.panda-office.at

Was ist zu erwarten?

Panda Office präsentiert seinen einzigartigen Bürobedarf nun auch online. Einige der nennenswertesten Highlights sind etwa die selbst bedruckbare, unzerreißbare Angebotsmappe oder die vielflächig klebenden Haftnotizen in Rollen. Ebenso praktisch sind die Heftgeräte mit Flachheft-Funktion. Unser Lieblingsprodukt ist jedoch der stylische Korrekturroller in Stiftform. Ob es tatschlich an seinem schicken Aussehen liegt oder doch am einzigartigen Gelenkkopf?

Das junge Start-up liefert damit Innovationen und frischen Wind in einer bereits totgeglaubten Industrie. Wir alle wissen, dass der Büroalltag zunehmend stressiger wird. Jedes Jahr muss noch mehr mit noch weniger Personal vollbracht werden. Genau dort greift der einzigartige Bürobedarf der Panda Office ein. Effizient, zeitsparend und schonend für Ihre Nerven.

Bei der tollen Auswahl an Produkten ist es einen Versuch in jedem Fall. Panda Office gewährt nämlich eine absolute Garantie auf Ihre Zufriedenheit. Alle Produkte verfügen zudem über eine ausgedehnte Gewehrleistung. Sollten Sie trotzdem nicht zufrieden sein, kann jede Bestellung bequem zurückgegeben werden. Es muss kein Grund dafür angegeben werden. Daher erklärt sich vermutlich auch die hohe Beliebtheit der Pandas.

Willkommen sind sowohl Firmenkunden als auch Privatkunden. Für eine Bestellung ist zuerst lediglich eine kurze Registrierung notwendig. Auf Ihre erste Bestellung erhalten Sie einen Neukundenbonus: -10% Rabatt auf den gesamten Bestellwert. Ihre Bestellung wird innerhalb von 24 Stunden geliefert. Ab einem Bestellwert von nur 20,00.- Euro ist der Versand zudem versandkostenfrei.

Für alle die Panda Office noch nicht kennenlernen durften, dann liefern wir hier eine kurze Firmenvorstellung:

Über Panda Office

Haben Sie schon einmal darüber nachgedacht, wie viel Zeit Sie im Büro für simple aber ohne Zweifel notwendige Vorgänge aufwenden?
Frustriert Sie Ihr unpraktisches und kurzlebiges Büromaterial?
Ganz abgesehen von der vergeudeten, unproduktiven Zeit, kann einem das den ganzen Arbeitstag verderben. Unsere Produkte helfen Ihnen, diese verlorene Zeit wiedergutzumachen!
Panda Office erleichtert Ihren Büroalltag und schont Ihre Nerven. Mit unseren Produkten, die bis ins kleinste Detail durchdacht wurden, sind Sie so für jede Herausforderung gewappnet.

Wir sind Panda Office

Was hat ein Panda mit Büroartikeln gemeinsam? In unserem Fall sehr viel. Die Freundlichkeit und Vertrauenswürdigkeit eines Pandas sind Teil unserer Unternehmensphilosophie. Wir leben diese Werte Tag für Tag.
Als österreichischer Anbieter für innovativen und nachhaltigen Bürobedarf für Büros und Schulen wollen wir ein Bewusstsein für gute Büroprodukte schaffen und Ihnen den Büroalltag erleichtern.

Gegründet im Jahr 2019 zählt Panda Office österreichweit bereits mehrere tausend zufriedene Kunden. Lassen auch Sie sich überzeugen. Ihre Kollegen werden es Ihnen danken!

Panda Office GmbH
Roseggerweg 226,