Neuer Serviceleiter bei der H2O GmbH

Seit dem 1. Mai 2017 neuer Serviceleiter der H2O GmbH: Jörg Kernbach

Neuer Serviceleiter bei der H2O GmbH

Steinen. Zum 1. Mai 2017 hat Jörg Kernbach die Position des Serviceleiters bei der H2O GmbH im badischen Steinen übernommen. Seit 2010 ist der gelernte Techniker für Maschinenbau bereits für das Unternehmen tätig und hat während der vergangenen sieben Jahre jede Menge Erfahrung sammeln können. Angefangen als technischer Kundenberater hat er von Beginn an die technischen Bereiche des Service durchlaufen. Zuletzt verantwortete er auch die Montageplanung.

Als Serviceleiter ist er ab sofort neben der Kundenzufriedenheitskontrolle auch für die Koordination innerhalb der Abteilung, für die Prozessoptimierung, die Wartungsabwicklung, Gewährleistung, den Zoll und den Export zuständig. Auf die neue Herausforderung freut der 37-jährige sich sehr und ist stolz auf den Rückhalt aus seinem Team. „Zusammen können wir viel bewegen!“

Die H2O GmbH gehört mit ihren VACUDEST Vakuumdestillationssystemen im Bereich von effizienten und sicheren Verdampfern zur Aufbereitung und Kreislaufführung von Industrieabwasser weltweit zu den führenden Unternehmen. Weitere Informationen finden Sie unter www.h2o-de.com.

Über H2O GmbH – Die Experten für abwasserfreie Produktion von der H2O GmbH sind weltweit technologieführend im Bereich von effizienten und sicheren Verdampfern zur Aufbereitung und Kreislaufführung von Industrieabwasser. Dank modular aufgebauter Technologie werden die Systeme individuell auf Kundenbedürfnisse zugeschnitten. Mehr als 30 Jahre Erfahrung sorgen für außergewöhnliche Produkte, die technologische Maßstäbe setzen.

Seit der Ausgründung aus dem Mannesmann Demag Konzern im Jahr 1999 konnte die H2O als inhabergeführtes Unternehmen eine wachsende Zahl loyaler Kunden gewinnen, welche das Leistungsangebot der H2O schätzen.