Neues Holz für bewährtes Design – Anrei präsentiert erfolgreiches Esszimmerprogramm Rio in Kernesche

Pabneukirchen, 06.10.2011. Markante Hölzer sind zum Markenzeichen des österreichischen Möbelherstellers Anrei geworden. Zu den kräftigen Farben von Kernbuche, Asteiche oder Astnuss gesellt sich jetzt die Kernesche. Ihre lebhafte Zeichnung steht besonders geradlinigen Programmen wie den Tischen, Bänken und Vitrinen aus der erfolgreichen Rio-Linie. Der frische Ton der Kernesche wirkt besonders elegant in Kombination mit Metall. So bietet die Rio-Linie neben Säulentischen auf Metallplatte auch kubisch-klare Metallwangen als Fußlösung für Tische an. Wie alle Anrei-Hölzer stammt auch die verwendete Kernesche ausschließlich aus nachhaltiger Forstwirtschaft und wird ökologisch verantwortlich im Werk in Pabneukirchen weiterverarbeitet.
Die Firma ANREI-Reisinger GmbH zählt zu den führenden Möbelproduzenten Österreichs mit langer Tradition in der Verarbeitung hochwertiger Massivhölzer. ANREI hat bereits 1996 ein Öko-Audit durchführen lassen und legt größten Wert auf den Umweltschutz, sowohl in der Produktion als auch bei den verwendeten Materialien. Das Holz stammt nur aus Wäldern, die mit dem anerkannten PEFC-Siegel für nachhaltige Forstwirtschaft ausgezeichnet sind. Produziert wird ausschließlich im Werk in Oberösterreich.
Bildmaterial in Druckqualität, weitere Pressemitteilungen und das aktuelle ANREI-Wohnbuch finden Sie auch unter http://www.lifepr.de/pressefach/anrei-reisinger-gmbh/meldungen
Neu: Video ‚Easy Up‘ – Massivholztische mit spielend leichtem, neuen Auszugsmechanismus
Um Belegexemplar wird gebeten.