Persönliche PC-Hilfe muss nicht teuer sein

Alle Leistungen, die private EDV-Anwender benötigen, aus einer Hand zu beziehen, war bisher sehr schwierig und oft ziemlich teuer. Das hat sich jetzt endlich geändert.

Zur Gründung der "Persönlichen PC-Hilfe" kam es aufgrund der vom Geschäftsführer oft erlebten Servicearmut für private EDV-Anwender: Mal waren die Dienstleister unzuverlässig, dann zu teuer oder sogar fachlich unfähig.
Mit seinem schnellen und günstigen Service steht den KundenInnen nun ein Unternehmen zur Verfügung, das auch durch Flexibilität begeistert: Es kann schon vorkommen, dass hilfesuchende AnwenderInnen zwecks Beratung oder Einschulung ihre Stunden bei ihm mit ihrem Kleinkind verbringen."Es ist bei jedem Kundenkontakt wichtig, dass auf die jeweiligen individuellen Bedürfnisse Rücksicht genommen wird", nennt der Gründer eine seiner Prioritäten. 
Auch Leistungen, die sein Serviceangebot übersteigen, stellen kein Hindernis dar. Diese werden von zuverlässigen Partnerbetrieben erbracht, deren Qualität selbstverständlich den Ansprüchen seiner Kunden gerecht sein müssen.
Buchhalter, Steuerberater, Werbebudget, Mitarbeiter, Lokalmiete etc. fallen in diesem Betrieb weg. Selbst die Homepage wurde selbst gebaut, "was glauben Sie, warum sie so grottenschlecht ausschaut?", bemerkt der Unternehmer mit einem Lächeln.

Das kommt alles den Niedrigpreisen zugute, z.B. bei Notebooks: Trotz unschlagbarem Auslieferungsservice und Beschränkung auf die drei zuverlässigsten Hersteller können laufend attraktive Anbote gelegt werden.
Ein oft nachgefragter Service ist der Hausbesuch, dort, wo die Probleme auftreten. "Meine KundenInnen schätzen es sehr, bei der Reparatur oder Computer-Einrichtung dabei zu sein und das Gerät nicht aus der Hand geben zu müssen", nennt Andreas Hodac einen der Vorteile dieser Art der Betreuung.
Die Anliegen seiner Anwender werden zu 90% innerhalb einer Woche ab Auftragseingang finalisiert. Und wenn es absehbar länger dauert, werden sie auf dem Laufenden gehalten. 
Weitere Details zu den angebotenen Leistungen finden Sie unter:
http://home.tele2.at/ahodac/pc-hilfe.html
http://firmen.wko.at/

Weiteres Bildmaterial