Personalia

Heike Bader verstärkt PR-Agentur CAT Communications

Heike Bader, 40, verstärkt als PR-Beraterin das Team der Kommunikationsagentur CAT Communications. Sie war zuvor für Unternehmen aus den Branchen Werbung, Seminar- und  Veranstaltungsorganisation sowie Coaching und Personalberatung) tätig, wo sie unter anderem für die Kundenbetreuung sowie Marketing und PR-Agenden zuständig war.

„Ich freue mich über die Unterstützung von Heike Bader, die als Allrounderin einen wertvollen Beitrag bei der Betreuung unserer Kunden leisten wird“, erklärt Catrin Meyringer, Geschäftsführerin von CAT Communications.

„Diese Herausforderung bei CAT Communication als PR-Beraterin eröffnet mir viele neue Möglichkeiten und ausreichend Gestaltungsspielraum für eine spannende und vielseitige Tätigkeit“, freut sich Heike Bader.

Über CAT Communications

Die im Frühjahr 2007 gegründete PR-Kommunikationsagentur CATCommunications ist spezialisiert auf Pressearbeit sowie Below-the-Line Marketing und zeichnet sich durch besonderes Know-how im Bereich B2B Kommunikation aus. Zu den Kunden zählen u.a. das auf Beratung und Training im Bereich Organisation und Managementsysteme spezialisiert Unternehmen C.O.M.E.S, der Textildienstleister MEWA, der Raumausstatter INKU Jordan GmbH & Co. KG, den Anbieter professioneller Diktierlösungen Speech Processing Solution sowieder Nahrungsmittelhersteller Vandemoortele.

Mehr unter www.catcom.at

Weiteres Bildmaterial