Peter Mattausch: neuer Prokurist bei smartpoint

Wien, 26. Juni 2012. Dipl.-FW. Peter Mattausch (44), CMC wird per 1. Juli 2012 als Prokurist für die Wiener Zweigniederlassung bei smartpoint IT consulting GmbH die Geschäftsentwicklung im Raume Wien, Niederösterreich und Burgenland weiter vorantreiben.

Herr Mattausch ist seit Sommer 2011 als Geschäftsstellenleiter für smartpoint in Wien tätig und konnte dort kürzlich bereits die zweite Ausbaustufe in Betrieb nehmen. Außerdem ist er für das Business Development für den Geschäftsbereich CRM im Unternehmen zuständig.
Herr Mattausch verfügt über mehr als fünfzehn Jahre IT-Branchen­er­fahrung in leitenden Marketing- und Vertriebspositionen, unter anderem bei Kapsch BusinessCom, NextiraOne und SENSIX. Einen besonderen fachlichen Schwerpunkt hat er im Bereich CRM aufgebaut und unterstützt seit vielen Jahren Unternehmen in der professionellen Umsetzung von CRM-Initiativen. Dieses Fachwissen gibt er in Zusammenarbeit mit mehreren Universitäten und Fachhochschulen in Österreich an den akademischen Nachwuchs weiter.
Ein hochauflösendes smartpoint Logo und Porträtfoto von Herrn Mattausch können unter folgendem Download-link von der smartpoint.at abgerufen werden.
Rückfragehinweis:
smartpoint IT consulting GmbH
Heike Hergovich
Assistentin Marketing & Sales
1120 Wien, Altmannsdorfer Straße 104
M: +43 (0) 664 / 88397100
T: +43 (1) 8022711-10
E: heike.hergovich@smartpoint.at
www.smartpoint.at
Über smartpoint:
smartpoint IT consulting GmbH als Unternehmensberater und IT-Dienstleister mit den Geschäftsfeldern Portale & Kollaboration, Kundenbeziehungsmanagement (CRM) und Prozess- & Workflow Management verbindet nachhaltige Projekt-Erfahrung mit den bewährten Microsoft Produkten im Classic- und Business Umfeld. Als zertifizierter Microsoft Gold Partner und mithilfe von Microsoft Dynamics CRM konnten in den vergangenen Jahren eine Vielzahl interessanter und spannender Gesamtlösungen in Österreich und Deutschland erfolgreich umgesetzt werden.
Das smartpoint Portfolio umfasst eine tiefe Angebotsauswahl von individuellen Services im Bereich Beratung, Implementierung und Betreuung. Hochqualifizierte Mitarbeiter bilden den Grundstein für den Unternehmenserfolg und stehen am Hauptstandort Linz und in der neu gegründeten Geschäftsstelle Wien unseren Interessenten und Kunden jederzeit zur Verfügung.