PRESSEINFOMATION/PERSONALIA

Speech Processing Solutions ist Marktführers im Bereich professioneller Diktierlösungen Philips Diktiergeräte feiern 60-Jahr-Jubiläum

Speech Processing Solutions, marktführend im Bereich der professionellen Diktierlösungen, feiert seinen 60. Geburtstag. Dr. Thomas Brauner, CEO von Speech Processing Solutions, blickt stolz auf mehr als ein halbes Jahrhundert an technologischen Innovationen für Bedürfnisse aller Anwender in Diktierumgebungen zurück.

„Seit ihren Anfängen haben Philips Diktierlösungen jede Änderung und jeden bedeutenden wichtigen technologischen Wandel als Chance ergriffen, sich weiterzuentwickeln und sich selbst neu zu erfinden“, erklärt Dr. ThomasBrauner. „Wir sind heute der einzige Anbieter von Komplettlösungen für jegliche Nachfrage nach Sprache-in-Text-Anwendungen und bieten Software, Hardware und Dienste – von einer der 50 stärksten Marken weltweit. Wir sind sehr stolz auf das, was wir bisher erreicht haben, und wir freuen uns auf eine noch vielversprechendere Zukunft.“

Innovationen aus Österreich

Das 1954 in Wien gegründete Unternehmen produziert am Standort Österreich Produkte „Made in Austria“ und hat ausgehend von analogen Bandgeräten digitale Rekorder entwickelt, Smartphone-Apps erstellt, Spracherkennung integriert und komplette benutzerdefinierbare Diktier-Workflow-Lösungen ins Angebot aufgenommen. Speech Processing Solutions war fast 60 Jahre lang Teil von Philips, bevor es 2012 ein österreichisches Unternehmen wurde. Als offizieller Lizenznehmer der Marke Philips mit rund 200 Mitarbeitern weltweit hat das Unternehmen Niederlassungen in den USA, Kanada, Großbritannien, Belgien und Frankreich sowie Deutschland und Australien.

Das neue YouTube Video zum Firmenjubiläum: http://www.youtube.com/watch?v=Hz5r0c-E7uw

Weitere Informationen finden Sie unter: http://www.dictation.philips.com/at/produkte/category/voice_recorders/

Über Speech Processing Solutions

Seit mittlerweile 60 Jahren ist Speech Processing Solutions die treibende Kraft auf dem Gebiet hervorragender Diktier- und Sprachtechnologien. Speech Processing Solutions, mit Firmensitz und Fertigung in Wien, ist weltweit führend beim professionellen Diktieren. Von revolutionären Desktop- und mobilen Diktierlösungen, über Memo- und Besprechungsaufzeichnungen, bis hin zu kompletten Workflow-Lösungen mit der Speech Exec-Softwarefamilie können unsere Philips-Produkte auf jeden individuellen Bedarf zugeschnitten werden. Speech Processing Solutions definiert ständig die Welt der digitalen Diktierlösungen neu – mit bahnbrechenden Produkten wie Philips Speech Mike Premium, dem Philips Digital Pocket Memo oder mobilen Diktier-Apps für alle gängigen Plattformen, und nicht zuletzt der revolutionären Diktierlösung aus der Cloud, SpeechLive, einer unverzichtbaren Hilfe für den Alltag aller Gewerbetreibenden auf zuverlässigste und effizienteste Art und Weise.

Folgen Sie Speech Processing Solutions auf:

Facebook: http://www.facebook.com/philipsvoicetracer

Twitter @speech_com: http://www.twitter.com/speech_com