QlikTech: Solides Wachstum im dritten Quartal 2013

Umsatz mit 104,1 Millionen Dollar im Vergleich zu Q3 2012 um 21 Prozent gestiegen.

October 24, 2013

QlikTech Delivers Solid Third Quarter Revenue Growth

RADNOR, Pa.–(BUSINESS WIRE)– Qlik Technologies Inc. ("QlikTech")(Nasdaq: QLIK), a leader in Business Discovery — user-driven Business Intelligence (BI), today announced financial results for the third quarter ended September 30, 2013.

Die vollständige Pressemeldung (in englischer Sprache) finden Sie hier.

Über QlikTech

Mit QlikTech (NASDAQ: Qlik) können Nutzer neue Erkenntnisse aus Daten ziehen, auf deren Basis sich wichtige Entscheidungen einfacher treffen lassen. Die Nutzung von Daten als strategische Ressource lässt sich mit Hilfe der QlikView Business-Discovery-Plattform und dem QlikCustomer Success Framework schrittweise optimieren. Mit dem Natural Analytics™-Ansatz unterstützt QlikView die Art, wie Menschen auf natürliche Weise Informationen suchen und verarbeiten. QlikView liefert Anwendern sofort für sie relevante Erkenntnisse, bietet der IT-Abteilung aber zugleich die nötigen Manageability- und Governance-Funktionalitäten für den Einsatz von QlikView in kleinen bis hin zu großen, global agierenden Unternehmen. QlikTech mit Hauptsitz in Radnor, Pennsylvania, hat ca. 30.000 Kunden in mehr als 100 Ländern. Weitere Informationen finden Sie unter www.qlikview.de.

QlikTech® and QlikView® sind eingetragene Warenzeichen von QlikTech International AB. Alle anderen hier verwendeten Firmennamen, Produkte und Leistungen sind Warenzeichen oder eingetragene Warenzeichen ihrer jeweiligen Eigentümer.

Unternehmenskontakt QlikTech:

QlikTech GmbH