Relaunch von Handywelt.at – SMS-Lösungen für B2B und B2C

Neben einem frischen Webauftritt, optimiert für mobile Geräte und auf alle Nutzer abgestimmt, präsentiert Handywelt.at neue Funktionen, die den Versand von Business-SMS und privaten Mitteilungen einfacher und bequemer gestalten.

FrischerWind für eine der führenden SMS-Plattformen in Österreich: Mit dem Relaunch präsentiert sich Handywelt.at im neuem Look, mit intuitiver Nutzungsoberfläche und als mobilfähige Online-Plattform. Außerdem finden sich eine Reihe neuer Features wie das neue Dashboard zur einfachen Accountverwaltung, das auch einen Massen-SMS-Versand direkt über den Browser unterstützt sowie eine bequeme Kontaktlistenverwaltung und erweiterte Zahlungsmöglichkeiten(Sofortüberweisung, PayPal). Der Handywelt.at Premium-Account bringt zusätzliche Funktionen für das E-Mail 2 SMS-Gateway, Firmen benötigen nur einen Account, um mehrere Nutzer zu organisieren, zusätzliches Extra-Guthaben wird hinfällig.