Rexona Women lädt zum großen Maximum Protection-Produkttest

Rexona Maximum Protection testen, Erfahrungen teilen und tolle Preise gewinnen.

Im Jänner präsentierte Rexona das neue, innovative Deodorant "Maximum Protection clean fresh" mit zukunftsweisender Trisolid-Formel, das wissenschaftlich nachgewiesenen Deo-Schutz bietet. Jetzt lädt Rexona alle Frauen ein, sich von der Top-Wirksamkeit des Creme-Anti-Transpirants selbst zu überzeugen und sich für den Rexona Maximum Protection-Produkttest zu bewerben.
Traumhochzeit, Partyabend oder Vorstellungsgespräch – jede Frau möchte sich in diesen besonderen Momenten stark fühlen und auf die wichtigen Dinge konzentrieren. Rexona Maximum Protection unterstützt sie dabei mit hochwirksamem Deo-Schutz, von dem ‚frau‘ sich nun auch selbst überzeugen kann.
Mitmachen lohnt sich: testen, Erfahrungen teilen und tolle Preise gewinnen!
So startet am 6. Mai 2012 der Rexona Maximum Protection-Produkttest auf www.rexona.at/starkemomente. 1.500 Teilnehmerinnen aus Österreich, Deutschland und der Schweiz haben dabei die einmalige Chance das neue, einzigartige Beauty-Produkt vier Wochen zu testen, ihre persönlichen Erfahrungen im Forum mit anderen Frauen zu teilen und sich Tipps & Beratung vom Rexona-Expertenteam zu holen.
So wird man Rexona-Testerin:
  • Einfach auf  www.rexona.at/starkemomente oder www.facebook.com/rexonadeo das Bewerbungsformular ausfüllen.
  • Nach dem Bewerbungsschluss am 30. April gibt es von Rexona alle Infos über den Verlauf des Produkttests.

• Rexona Women – Gewinnspiel
    Rexona Women verlost unvergessliche Momente für starke Frauen! Am Gewinnspiel kann jeder teilnehmen – einfach auf www.rexona.at/starkemomente bis 6. Juni die Gewinnspielfrage beantworten und mit etwas Glück einen dieser attraktiven Preise gewinnen: ein persönliches Einzel-Coaching mit einem EMOTION-Coach, ein professionelles Fotoshooting, 1×1.000 Euro für die nächste Feier sowie 10 Casio Exilim Fotokameras!
    Bedingungslos stark durch innovative Trisolid-Technologie
    Rexona Maximum Protection basiert auf der zukunftsweisenden Trisolid-Formel von Rexona. ‚Solid’ kommt vom englischen Wort für Creme ‚soft solid‘, ‚Tri’ steht für den Dreifachnutzen des Produktes: Während Zirkoniumsalze als besonders effizienter Wirkstoff gegen Schweiß zum Einsatz kommen, sorgt die optimierte Encap-Technologie dafür, dass Parfüm dann freigesetzt wird, wenn man es am nötigsten braucht. Zusammen mit pflegenden Inhaltsstoffen für besonders gute Hautverträglichkeit wird Rexona Maximum Protection zu einem einzigartigen Deodorant mit besonders leistungsstarker Schweißhemmung. Es ist österreichweit zum unverbindlichen Verkaufspreis von € 5,99 im Handel erhältlich.
    Weitere Informationen unter www.rexonawomen.at.
    Rexona Women – zuverlässiger Deo-Schutz in jeder Situation.
    Rexona Women bietet in jeder Situation maximalen Schutz und geht mit seinen unterschiedlichen Produkten auf die individuellen Bedürfnisse von Frauen ein. Die Varianten mit der patentierten bewegungsaktivierten MotionSense-Technologie schützen bereits bevor man schwitzt: Rexona Women „Shower Fresh“ sorgt für ein anregendes Frischegefühl durch Bergamotte, „Rexona Women Aloe Vera“ duftet natürlich-frisch während „Rexona Women Cotton Dry” mit Baumwoll-Extrakten konstant anhaltende Deo-Wirkung bietet. Die Lösung für alle, die Angst vor Deo-Spuren haben, ist der unsichtbare Deo-Schutz „Rexona Women Crystal“ in der Duftvariante „Clear Aqua“. „Rexona Women Maximum Protection clean fresh“ überzeugt mit der einzigartigen Trisolid-Technologie von Rexona für höchste Schweißreduktion.
    Bildmaterial: © Rexona. Abdruck honorarfrei.
    Bildmaterial in Druckauflösung bei m.karnthaler@matchgroup.at