RINGANA ist Sieger des OEKONEWS-GREEN-BRANDS Medien-Sonderpreis 2012

RINGANA, Frischekosmetikhersteller aus Hartberg, Stmk, siegt beim Online-Voting und wird mit dem Medien-Sonderpreis ausgezeichnet.

Die internationale, unabhängige und selbständige Brand-Marketing-Organisation GREEN BRANDS und das Medienportal OEKONEWS.at ehrten am vergangenen Montag, den 26.11.2012, bei der GREEN BRANDS GALA in Wien – zur Präsentation aller Green Brands Gütesiegel-Träger 2012/13 – RINGANA, den weltweit einzigen Hersteller von Frischekosmetik mit Sitz in der Steiermark, als Sieger des OEKONEWS-GREEN-BRAND Medien-Sonderpreises 2012. Mehr als 700 Facebook-User haben bei dem Online-Voting ihre Stimme abgegeben. Mit 37 % aller Stimmen geht Platz 1 an RINGANA.

Bereits im Sommer dieses Jahres wurde RINGANA mit dem „grünen“ Gütesiegel ausgezeichnet.  GREEN BRANDS honoriert mit dieser Auszeichnung das hohe Engagement von RINGANA für Umwelt, Natur, Nachhaltigkeit und ökologische Lebens- und Produktionsbedingungen.