RS Components von LeCroy als Distributor des Jahres 2011 ausgezeichnet

RS Components hat von LeCroy, einem weltweit führenden Hersteller von Oszilloskopen und Protokollanalysatoren, die Auszeichnung „Distributor des Jahres 2011” erhalten.

Der LeCroy Award wurde an RS übergeben für hervorragende Verkaufserfolge der LeCroy Messgeräte, zu denen die Oszilloskope der begehrten Serien WaveAce, WaveJet und WaveSurfer gehören, die es Ingenieuren ermöglichen, komplexe Signale sichtbar zu machen, zu analysieren und zu dokumentieren.

Seit dem Beginn der Zusammenarbeit beider Unternehmen vor knapp zwei Jahren hat RS außerordentliche Steigerungen der Verkäufe von LeCroy Oszilloskopen in Europa, dem mittleren Osten und Afrika (Region EMEA) erzielt. RS ist als einer der strategischen Distributionspartner von LeCroy akkreditiert worden und bietet eine umfangreiche Palette der wichtigsten LeCroy-Produkte.

„Die Verkaufsteams von RS in Europa, dem mittleren Osten und Afrika sind äußerst aktiv und kooperativ. In den letzten beiden Jahren haben wir eine starke und fruchtbare Zusammenarbeit mit unserer Verkaufsorganisation aufgebaut und dadurch weitere Chancen für LeCroy-Produkte in allen strategischen Märkten entdeckt und in Verkäufe umgesetzt“, kommentiert Nicola Gomiero, Distribution Sales Director von LeCroy. “Wir gratulieren RS zu dieser Auszeichnung und sind sehr zuversichtlich, dass unsere Partnerschaft weiterhin beide Unternehmen stärkt und wir dadurch ein hervorragendes Wachstumspotenzial haben.”

“Diese Auszeichnung von LeCroy bedeutet uns sehr viel, denn sie wird von einem Unternehmen vergeben, das zu den Technologieführern in der Messtechnik gehört und dessen Produkte es Ingenieuren ermöglichen, technisch komplexe Anwendungen in Entwicklung und Fehlersuche schneller und effektiver zu lösen,” sagte Jon Boxall, Global Head of Semiconductors and Electronics Test & Measurement von RS Components. “Die Marktbearbeitung von LeCroy ist komplementär zu der Strategie von RS, die Kunden beim Prozess ‚Finden, Entwickeln, Kaufen‘ durch Online Tools und eine breite Produktpalette zu unterstützen. Ingenieure schätzen unsere Fähigkeiten, ihnen in Zusammenarbeit mit führenden Lieferanten wie LeCroy zu helfen, ihre Produkte schneller zur Marktreife zu bringen.”

Hier finden Sie die Produktpalette von LeCroy, die RS Ihnen liefern kann:
www.rs-components.at/lecroy