RS durch Honeywell Sensing and Control als Katalog-Distributor des Jahres ausgezeichnet

RS hat den Award als „Katalog-Distributor des Jahres in der Region EMEA“ von Honeywell Sensing and Control (S&C) erhalten. Diese Auszeichnung honoriert die hervorragende Umsatzentwicklung und das Engagement für die Marktbearbeitung für Honeywell in 2011.

RS und Honeywell praktizieren seit über 20 Jahren die erfolgreiche Zusammenarbeit bei der Lieferung von Lösungen für die Automatisierungs- und Steuerungstechnik in zahlreichen Industriezweigen. RS ist der größte Distributor von Honeywell in der Region Europa, Naher Osten und Afrika (EMEA) und hat in 2011 den höchsten Umsatz seiner Geschichte erzielt. Maßgeblich hierfür waren die Gewinnung neuer Kunden und die Steigerung des Umsatzes pro einzelnem Kunden.

„Die Entscheidung für RS als Preisträger lag klar auf der Hand, denn die Umsatzentwicklung in 2011 war herausragend“, sagte Sean Conley, Director Global Distribution Sales von Honeywell Sensing and Control. „Das hohe Niveau der Services und Dienstleistungen für Kunden, die breite Produktpalette, weltweiter Vertrieb und das enorme Potenzial im eCommerce-Bereich geben uns die Sicherheit, dass RS der richtige Distributor mit hohem Service Level für uns ist.”

„Honeywells breite Palette führender Produkte und die hervorragende Unterstützung durch das Distributions-Team haben die erfreuliche Umsatzsteigerung in 2011 ermöglicht“, kommentierte Phil Dock, Head of Product Management für den Bereich Maintenance von Electrocomponents. „Wir sind begeistert, dass wir diese Auszeichnung erhalten haben, und freuen uns, die gemeinsam erzielten Erfolge in den kommenden Jahren weiter ausbauen zu können.“

Das breite Produktprogramm von Honeywell und die zugehörigen Dokumentationen sind bei RS erhältlich und jederzeit schnell erreichbar unter www.rs-components.at. 

Weiteres Bildmaterial