RS erhält Award von Amphenol Socapex für ‘herausragende Leistungen im Verkauf’

RS Components ist von Amphenol Socapex, Tochter der Amphenol Corporation, einem der weltweit größten Hersteller von Systemverbindungselementen, für ‘herausragende Leistungen im Verkauf’ ausgezeichnet worden.

Mit dem Award wird honoriert, dass RS in 2011 einen erheblichen Beitrag zur Verkaufssteigerung der RJ Field Ethernet Connector Serie und des USB Field Connection Systems, die für Anwendungen in rauen Umgebungsbedingungen in industriellen, militärischen und verkehrstechnischen Anwendungen entwickelt wurden, geleistet hat. Weitere Kriterien für die Auszeichnung waren das hervorragende Lagermanagement von RS und die hohe Lieferzuverlässigkeit für diese Produktlinien in den Regionen Europa und Asien-Pazifik.

Bei der Überreichung des Awards sagte der General Manager von Amphenol Socapex, Michel Albrieux: „Die durchgängige Philosophie von RS und das Engagement bei der Betreuung der Kunden – vom effizienten Finden und Bestellen der Komponenten über die Website, bis zur schnellen und zuverlässigen Lieferung ab Lager in Europa und Asien-Pazifik – hat unsere Kundenbindung in den letzten Jahren in diesen Regionen deutlich verbessert und zur Steigerung der Verkäufe geführt.“

Fred Knowles, Head of Product Management für Elektronik bei RS, fügte hinzu: „Es ist ein wesentlicher Teil des Geschäftsmodells von RS, den Kunden schnellen und einfachen Zugang zu den benötigten Komponenten zu ermöglichen. Hierin liegt ein großer Teil des Erfolgs innerhalb der gesamten Lieferkette. Auszeichnungen von Lieferanten, wie der Award von Amphenol Socapex, würdigen unsere Rolle beim Wachstum des Unternehmens und sind der Beweis, dass RS durch die hervorragende Betreuung der Kunden auf dem richtigen Weg ist.”