Schärdinger Mozzarella – der einzige aus Österreich mit AMA-Gütesiegel

Mediterranen Käsegenuss aus 100% österreichischer, gentechnikfreier Milch garantiert Schärdinger Mozzarella in der neuen rot-weiß-roten Verpackung. Liebhaber der klassisch-italienischen Spezialität werden ab sofort noch deutlicher auf den zart-milden Käsegenuss aus dem oberösterreichischen Feldkirchen aufmerksam macht.

Besonders mild im Geschmack und zart-schmelzend eignet sich der neue Schärdinger Mozzarella hervorragend sowohl für die kalte als auch die warme Küche. Mit seiner weichen und elastischen Struktur und dem leicht milchigem Geschmack vereint Schärdinger Mozzarella, der nach bewährtem italienischen Produktionsverfahren hergestellt wird, alle Vorzüge italienischer Lebensart mit 100% österreichischer Qualität. Und das sieht man ab sofort auf einen Blick!
Frisch genießen oder überbacken – vielfältiger Käsegenuss
Mozzarella ist zu einem festen Bestandteil der heimischen Küche geworden. Nichts zaubert uns leichter den letzten Urlaub auf den Tisch als der Klassiker „Caprese“ aus Mozzarella mit Tomaten und frischem Basilikum. In bester heimischer Schärdinger Qualität können Sie den italienischen Klassiker nun auch aus 100% gentechnikfreier, österreichischer Milch genießen. Typisch Schärdinger eben.
Erhältlich ist der neue Schärdinger Mozzarella als 125g Kugel im Beutel oder als Schärdinger Mozzarella Reibkäse zu 200g im Frischhaltebeutel mit Wiederverschluss ab Mitte Juli in den heimischen Kühlregalen.
Viele neue Rezepte und Serviervorschläge sowie Bezugsquellen zum Schärdinger Mozzarella sind im Internet unter www.schaerdinger.at sowie in unserem Schärdinger Online-Kochbuch www.schaerdinger-kochbuch.at zu finden.