Skiverband München empfiehlt Gartenhotel Crystal

Eine Hotelempfehlung vom Skiverband München.

Eine Hotelempfehlung vom Skiverband München:

Als extrem schneesicher von November bis Mai gilt Hochfügen. Dies ist unser Anspruch, wenn wir ein Skigebiet zu unserem bevorzugtem Lehrgangsgebiet machen. Ob zur Ausbildung der neuen Skilehrer oder zur Weiterbildung der Skilehrerlizenz oder zum Freeriden, mit Hochfügen macht man nichts falsch. Die Unterstützung durch das freundliche Personal, egal ob an der Kassa oder die Pistenchefs, können wir uns sicher sein. Einen besonderen Dank möchten wir an die Liftgesellschaft, das Kassenteam um Resi und an das  Team um Jörg richten, der unermüdliche Einsatz der Pistenraupen beim Bauen unseres Geländegartens und der Bodenformen ist nicht selbstverständlich und erspart uns jede Menge Schaufelarbeit.

Zu einem gelungenen Lehrgang und zufriedenen Teilnehmern, gehört natürlich auch eine entsprechende Unterkunft. Alle Erwartungen übertrifft hier das Gartenhotel Crystal in Fügen.

Die äußerst zentrale und doch sehr ruhige Lage in unmittelbarer Nähe zur Skibushaltestelle macht das Gartenhotel Crystal zur besten Hotelempfehlung. Binnen weniger Minuten gelangt man vom Hotel via Ski Bus nach Hochfügen. Unsere Teilnehmer haben das Gartenhotel Crystal, mit seinen freundlichen Mitarbeitern schätzen und lieben gelernt. Das Publikum unserer Skilehrerlehrgänge erstreckt von Jung bis Alt und dadurch treten natürlich unterschiedliche Anforderungen und Wünsche auf, die bislang allesamt von den guten Seelen des Gartenhotels Crystal erfüllt worden sind. Ob Jung, ob Alt, man fühlt sich wohl und gut aufgehoben trotz der großen Streuung des Alters in unserem Teilnehmerfeld bei unseren Lehrgängen. Ob nun bei Steffen in der Bar, bei Michi und seinem Service Team oder an der Rezeption, es passt.

Vielen Dank an das Küchenteam um Martin, der es immer wieder schafft, die Sonderwünsche kulinarisch umzusetzen und zu realisieren.

Für unsere Lehrgänge von großer Bedeutung ist der Seminarraum mit moderner Ausstattung wie WLAN und Beamer sowie ein ausreichendes Platzangebot für bis zu 50 Personen.

Wir kommen gerne und werden auch die nächsten Jahre wieder mehrere Wochenendlehrgänge und Wochenlehrgänge im Gartenhotel Crystal und in Hochfügen stattfinden lassen.