Start-Up Mentoring: Infoabend am Di 19. 5. 2015 ab 17 Uhr von M27 Finance & Partnerbetrieben

Versuchst du noch oder hast du schon …? Kostenloser Wissenstransfer von M27

Wien, 7. Mai 2015 – Was beschäftigt Start-Ups, Neugründer und solche, die es noch werden wollen? Welche Erwartungshaltung haben sie hinsichtlich der Realisierung ihrer Geschäftsidee? Wo fließt ihre Zeit hin? In die Umsetzung ihrer Idee oder in die Beantwortung von Fragen zu Steuer, Recht, Patenten, Buchhaltung  und Finanzierung!  Alle Antworten darauf liefert M27 beim Mentoring-Abend für Start-Ups.

M27 vermittelt bei seiner Abendveranstaltung den Teilnehmern/-innen durch Impulsvorträge von Experten des aws, CONDA, HK Incube, LeitnerLeitner und Speedinvest das notwendige Basiswissen aus sieben Themenbereichen.  Im Vorfeld können Fragen via App „SuperEvent“ eingesandt werden.  Ergänzt werden diese im Laufe des Abends mit den Rückmeldungen aus den verschiedenen Themeninseln des World-Café.  Die am häufigsten gestellten Fragen aus dem Plenum werden zum Abschluss kompetent durch die Profis beantwortet.

Wir laden Sie herzlich ein, sich im Rahmen der Kooperationsveranstaltung von M27 und seinen Partnern über das Angebot für Start-Ups und darüber hinaus zu informieren.

Titel:    Versuchst du noch oder hast du schon …? Der Infoabend für Start-Ups
Datum:    Dienstag, 19. Mai 2015
Ort:    Sektor 5, Siebenbrunnengasse 44, 1050 Wien
Einlass:    17.00 Uhr