Sun Contracting AG: Erster Auftritt auf der Gewinn Messe Wien

Wien/Triesen. Die bereits mehrfach messeerprobte internationale Sun Contracting AG kann sich demnächst auf eine Premiere freuen: Zum ersten Mal reiht sich die Unternehmensgruppe in die Riege der Aussteller auf der größten österreichischen Publikumsmesse der Finanzbranche – der Gewinn Messe Wien – ein.

Rund 6.700 Besucher zählte die Gewinn Messe in Wien im Vorjahr – eine Größenordnung, mit der die Sun Contracting Gruppe als einer von 80 Ausstellern auch bei ihrer Premierenvorstellung am
17. und 18. Oktober rechnen darf. Bereits zum 29. Mal findet sich das Who-is-Who der Branche für im Congress Center der Messe Wien zusammen.

Grüne Investments Made in Austria

Wie bereits bei den Messeauftritten im Frühjahr freut sich die Sun Contracting AG im Zuge einer Podiumsdiskussion zum Thema ‚Grüne Investments‘ am Donnerstag, 17.10.2019 von 15:00 bis 16:00 Uhr auf der GELD-Bühne öffentlich Rede und Antwort stehen zu können. In dieser Expertenrunde wird Markus Urmann, Key Account Manager der internationalen Unternehmensgruppe, allen Interessierten mehr über die Ideen der Sun Contracting AG mitteilen und gemeinsam mit den weiteren Teilnehmern das Thema Grüne Investments ausleuchten.

Auf Expansionskurs in Deutschland

Ganz besonders liegt der Fokus der Unternehmensgruppe rund um die Liechtensteiner Muttergesellschaft am deutschen Markt: Bis zum Ende des zweiten Quartals konnte man eine Gesamtleistung von knapp 2 Megawattpeak Photovoltaikleistung in Betrieb nehmen, mehr als 5 Megawattpeak an 12 verschiedenen Standorten sind bereits in der Projektierungsphase. Weitere Projekte stehen bis zum Jahresende bereits in der Projektpipeline.

Firmenportrait

Die Sun Contracting AG und ihre fünf Tochtergesellschaften sind bereits seit 2012 in der Photovoltaikbranche tätig. Neben der Planung und Konzeptionierung von Photovoltaikanlagen und dem Contractingmodell sind nachhaltige Investments ein weiteres Geschäftsfeld der Unternehmensgruppe. Aktuell emittierte die Sun Contracting Unternehmensgruppe eine Inhaberanleihe mit einem Emissionsvolumen von 10 Millionen Euro. Notifiziert ist die Inhaberanleihe in Österreich, Deutschland und im Fürstentum Liechtenstein.

Kontakt:
Sun Contracting AG