Neue Kollektion der ice-watch Uhren: ice-alu bringt glänzende Leichtigkeit auf die Handgelenke

Mit einem Gefühl als ob man keine Uhr tragen würde peppen die neuen ice-watch Uhren jedes Outfit auf und sind der absolute Eyecatcher.

Die neue ice-alu Kollektion des belgischen ice-watch Brands bietet Fashionistas noch mehr Abwechslung. Zwar im gewohnten trendigen Stil designed, ist die ice-alu jedoch ein absolutes Novum im Sortiment der coolen Zeitmesser: die Modelle sind vom Armband bis zum Gehäuse komplett aus Aluminium gefertigt. Durch die Leichtigkeit des Materials sitzt die Uhr besonders gut am Handgelenk und ist auch bei eleganteren Anlässen ein trendiges Accessoire. Bei acht Farben ist für jeden Geschmack die richtige Uhr dabei. Wer es dezenter mag, greift zu dark blue, anthracite, gold oder silver. Für peppigere Hingucker sorgen kraftvolles turquoise, pink, purple und deep purple. So leicht war guter Geschmack noch nie.

Trendige ice-watch Uhren

Im Jahr 2007 von Jean-Pierre Lutgen in Belgien gegründet, sind die ice-watch Uhren heute in weltweit über 100 Ländern erhältlich. Im Jahr 2011 wurden 4,2 Millionen ice-watch Uhren verkauft. Das Markenzeichen ist „Farbe“. Die über 500 unterschiedlichen Modelle begeistern mit Qualität und Details: mit und ohne Schmucksteinen, Chronographen-Funktion, Kalenderfunktion, uvm. Das Gesamtpaket ist ein absoluter Eyecatcher. Alle ice-watch Uhren sind mit kratzfestem Mineralglas und Edelstahlboden ausgestattet. Die neuen Modelle sind bis 10 ATM wasserdicht.

Verfügbar sind die ice-alu Modelle des ice-watch Brands in der Größe unisex (43 mm) um € 149,-.

Die Trenduhr ist bei über 200 ausgewählten Juwelieren in ganz Österreich erhältlich und sorgt für viele bunte Momente. Die Liste mit österreichischen Vertriebspartnern finden Sie hier:  http://ice-watch.com/stores.php?country=AT

Weitere Informationen unter www.ice-watch.com

Bildtext:

Glänzende Leichtigkeit: die neue Kollektion ice-alu der ice-watch Uhren sind komplett aus Aluminium gefertigt und in acht Farben erhältlich.

Bildhinweis:

ice-watch Brand (Abdruck honorarfrei)

Pressekontakt:

Impuls Public Relations OG | MMag. Barbara Lamb