Thermenhotel PuchasPlus**** – das Wohlfühlhotel mit den vielen Plus

Das Thermenhotel PuchasPlus**** in Stegersbach steht, wie schon der Name sagt, für ein großes Plus an Leistungen. Wir verwöhnen die Gäste mit besonders geräumigen und behaglichen Zimmern, einem familiären Ambiente, einer entspannenden Atmosphäre, freiem Thermeneintritt und vor allem – mit attraktiven Preisen.

Tauchen Sie ein in ein Meer an Licht, Luft, Sonne und Natur pur. Genießen Sie die bunte Farbenvielfalt und Gastlichkeit mit Herz und Seele. Erleben Sie einzigartige Wohlfühl-Wohn-Atmosphäre in einer unserer außergewöhnlichen Zirbenzimmer. Spüren Sie den Unterschied zum Alltäglichen. Das Einzigartige ist anders wie die anderen. Wir geben Ihnen Zeit, Ruhe und Erholung. Hoteleigenes Heilmassage-Therapiezentrum, maximale Wahlfreiheit: PuchasPlus-Erlebnis-Halbpension
Das Thermenhotel PuchasPlus definiert die Standards für gemütliches Wohnen völlig neu: 36 m2 große Zimmer mit größeren, höheren und breiteren Betten aus gesundem Zirbenvollholz, Gesundheits-Antiallergie-Nichtraucher-Zimmer und ein hauseigenes Heilmassagezentrum mit Naturkosmetik-Abteilung sind nur einige der zahlreichen Vorteile, die wir den Gästen anbieten. Die Romantik-Suiten bieten noch weitere Überraschungen wie zum Beispiel das offene Princess Open Bath Badezimmer mit Badewanne und XL-Schlafinsel. Ein besonderes Plus: das Thermenhotel PuchasPlus ist ein zu hundert Prozent barrierefreies Hotel und bietet Rollstuhlfahrern optimale Bedingungen für einen erholsamen Thermenurlaub.
Traumhaft schlafen im gesunden Holz der Alpen
Alle Zimmer sind mit Vollholzmöbel aus gesundem Zirbenholz, einer 4-Stern Ausstattung mit Flat-TV und großem Kühlschrank sowie Balkon oder Sonnenterrasse ausgestattet. Die besonderen ätherischen Öle des Zirbenholzes beruhigen den Herzschlag in der Nacht und sorgen für eine Entlastung des Herzens und damit für einen erholsamen, ruhigen und vor allem traumhaften Schlaf. Für ein spezielles Schlaferlebnis sorgt das zu buchbare Wasser-Gelbett, das den Körper optimal abstützt und spürbar Rückenschmerzen lindert.
Kulinarische Erlebnisse
Auch für das leibliche Wohl ist im Thermenhotel PuchasPlus bestens gesorgt. So beginnt der Tag mit einem Frühstück vom reichhaltigen Schmankerl-Frühstücksbuffet mit Produkten aus der Region im Panorama-Wintergarten mit Morgensonne und Blick auf die Therme.
Ganz neu und aktuell ist die „Vitaljause“ mit Salat-, Suppen- und Kuchenbuffet. Durch die intensive Zusammenarbeit mit vielen Lieferanten aus der Region, werden täglich frische und regionale Produkte geliefert. Die kurzen Anlieferungs- und Lagerzeiten erhalten dabei die ausgezeichnete Qualität und Frische der Produkte optimal. Die einzigartige Erlebnis-Halbpension bietet zusätzlich noch die Möglichkeit kulinarische Spezialitäten kennenzulernen und das Flair der Region zu genießen. Das Besondere daran: der Gast hat die Möglichkeit, sich täglich vor Ort zu entscheiden, ob er das Angebot annehmen möchte und kann sich damit jeden Tag individuell seine Wünsche erfüllen.
Attraktives Thermen- und Golfangebot
Über den kurzen und außergewöhnlichen Erlebnisgang gelangen die Hotelgäste direkt und völlig wetterunabhängig in die Therme Stegersbach und können dort das gesunde Thermalwasser und die vielen Angebote inklusive der Saunalandschaft genießen.
Österreichs größter Golfplatz mit 50 Loch, die Reiters Golfschaukel Stegersbach Lafnitztal, bietet sowohl für jene, die einmal in den Golfsport hineinschnuppern wollen, als auch für routinierte Golfspieler immer wieder die Möglichkeit, mit einer Greenfee-Ermäßigung von 20% ihrer Leidenschaft nachzugehen.
DETAILINFORMATIONEN:
Thermenhotel PuchasPlus, A-7551 Stegersbach, Thermenstraße 16,Burgenland
Tel.: 0043/3326/533 10, Fax: DW 5,E-Mail: urlaub@puchasplus.at, www.puchasplus.at,
Presse-Ansprechpartner: Josef Puchas