Überraschungsgast beim Beach Volleyball Grand Slam 2011 – der CVT ecotech von Steyr

Klagenfurt, 7. - 9. August 2011. Der mittlerweile schon traditionelle Beach Volleyball Grand Slam fand bereits zum 15. Mal statt und lockte dieses Jahr 135.000 Fans ins schöne Kärnten. Neben Stars wie Niki Lauda, Rainhard Fendrich und Hannes Arch glänzte auch der eigentliche Stargast „Steyr CVT ecotech“.

Motorsportlegende und dreifacher Formel 1 Weltmeister Niki Lauda war vom Cockpit des Steyr CVT ecotech sehr beeindruckt. Auf Wunsch des Veranstalters Hannes Jagerhofer folgte Kraftpaket und Sparmeister Steyr CVT ecotech begleitet von Andreas Klauser, dem Österreicher an der Spitze des Weltkonzerns Case IH, gerne der Einladung zum Beach Volleyball Grand Slam 2011. Wenn Steyr-Traktorenfan Jagerhofer nicht gerade im Boot unterwegs war, wurde der Steyr vorübergehend sogar zum „Dienstfahrzeug“. Mit seiner herausragenden Leistungseffizienz konnte sich das Kraftpaket problemlos mit den Sportlern messen und begeisterte das Publikum.
Nähere Infos gibt’s unter www.steyr-traktoren.at.
Alle Texte und Bilder stehen auch im Steyr Media Center unter www.mediacentre.steyr-traktoren.com zum Download zur Verfügung.
Steyr steht seit mehr als 60 Jahren für Top-Technologie aus Österreich und ist spezialisiert auf Traktoren mit höchster Qualität, ausgezeichnetem Komfort und hoher Wertbeständigkeit. Die Steyr-Modellpalette überzeugt laufend mit technischen Innovationen und kundenorientierten Lösungen. Dies garantiert höchste Produktivität und Wirtschaftlichkeit in der Landwirtschaft, im Forst- und im Kommunalbereich. Das Steyr-Händlernetzwerk bietet optimale Betreuung der Kunden vor Ort.
STEYR ist eine Marke von CNH. 
CNH Global N.V. ist ein weltweit führender Hersteller im Agrar- und Baumaschinenbereich. Mit der Unterstützung von über 11.600 Händlern in mehr als 170 Ländern verbindet CNH das Wissen und den Erfahrungsschatz mehrerer Marken mit der Stärke und den Ressourcen seiner weltweiten Vertriebs-, Produktions-, Kundendienst- und Finanzdienstleistungsorganisationen. CNH Global N.V. wird an der New Yorker Börse (NYSE:CNH) gehandelt und befindet sich im Mehrheitsbesitz von Fiat Industrial. 

Weiteres Bildmaterial