Web design, Social Media und Online Marketing per Excellence!

Wien – 15. Februar 2013 – Die Corsuweb e.U. (www.corsuweb.at) stellt sich Ihnen heute erstmals als Ihr zukünftiger „Online Business Partner“ vor, der mit Ihnen zusammen für einen optimales Web design und im Bereich Social Media und Online Marketing mit Ihnen zusammenarbeiten möchte.
Unsere Spezialgebiete  resultieren aus den Bereichen Corporate Design, Online Marketing, Social Media, Webdesign und Webhosting bereits aus langjährigen Erfahrungen.
Christian Greiner der seit mehreren Jahren in diversen Firmen entsprechendes Knowhow  sammeln und optimieren konnte, hat sich zum Ziel gesetzt mit Ihnen gemeinsam Ihr Potential in den angebotenen Fachgebieten zu analysieren und entsprechend optimiert umzusetzen.

Wenn man die Entwicklung im Bereich Webdesign beobachtet, stellt man fest dass es immer mehr Webseiten gibt, die mit sogenannten Baukasten Systemen gemacht werden. Mit diesen Systemen kann man zwar relativ schnell eine Homepage zusammenstellen doch leider ist es wie immer im Leben:  „Wenn etwas schnell zu machen und auch noch extrem günstig ist – leidet meist die Qualität darunter“ laut Christian Greiner.  Greiner weiter: „Da der „Kampf“ im Internet um Präsenz immer härter wird, ist es extrem wichtig Qualität und Individualität zu liefern.“
Um das gesamte Erscheinungsbild etwas anschaulicher zu machen folgendes Beispiel:
„Wenn sie auf einer Autobahn mit einem schwarzen Auto unterwegs sind und alle anderen auf dieser Autobahn auch mit einem schwarzen Auto derselben Marke unterwegs sind – werden sie sich hier nicht von der Masse abheben. Sobald sie dem Auto aber eine andere Farbe und evtl. noch Alufelgen verpassen wird sich jeder nach Ihrem Auto umdrehen.“ (Zitat – Quelle: WEB)
So verhält es sich auch im Internet: Durch Individualität und Qualität im Webdesign heben sie sich von der Masse der Webseiten ab und dazu benötigen Sie die fachliche Expertise eines entsprechenden Spezialisten.

Um die Popularität ihres Unternehmens, sowie auch die Ihrer Website zu steigern, ist der Auftritt auf Sozial Media Plattformen, als auch aktives Online Marketing heutzutage unumgänglich.
Wie bei jeder Werbung ist es auch hier wichtig abzuschätzen, wo werbe ich wie und in welchem Ausmaß und genau hier sehen wir unsere Stärken durch unser fundiertes, erfahrenes Können und Umsetzungsvermögen.

Als Ihr „Online Business Partner“ unterstützen wir Sie gerne bei der Umsetzung Ihres Webauftritts, Ihrer Website,  sowie auch bei der Planung des Social Media Auftritts und Ihres Online Marketings.
Mehr und weitergehende Informationen erhalten Sie direkt  auf unserer Homepage www.corsuweb.at, oder erfahren Sie gerne in einem persönlichen Gespräch mit uns.

Folgen Sie uns in die Welt des “Social Media“ in eine gesicherte Zukunft!

Facebook: http://www.facebook.com/webdesign.socialmedia.SEO.SEM.SMM
Xing: http://goo.gl/3JtVV