www.frisörjob.at – KLIPP präsentiert sich als Arbeitgeber am Puls der Zeit

Kreative Köpfe gesucht. Mit einer eigenen Website www.frisörjob.at präsentiert sich das Familienunternehmen KLIPP als moderner und attraktiver Arbeitgeber.

Rund 60 Stellen als Lehrling, FrisörIn oder Salonleitung sind bei KLIPP derzeit ausgeschrieben. Durch das ständige Wachstum des Frisörunternehmens werden immer wieder neue, ambitionierte FrisörInnen gesucht.
Auf www.frisörjob.at dreht sich alles um den Frisörberuf, um mögliche Jobprofile im und rund um den Salon und natürlich um die offenen Stellen im Unternehmen. Die Website bietet jedem – vom Lehrling bis zur/m ausgebildeten FachtrainerIn die passenden Informationen.
www.frisörjob.at ist aber auch für jene interessant, die sich für den Frisörberuf interessieren und über eine Ausbildung zur/m FrisörIn nachdenken. Die Website ist ausschließlich mit Fotos von echten KLIPP MitarbeiterInnen gestaltet, die beim Fotoshooting reichlich Spaß hatten.
„Wir möchten mit dieser Website unser Image in der  Branche stärken. Bei uns profitieren die MitarbeiterInnen von den vielen Vorteilen eines großen Unternehmens, sind aber durch den clever gestalteten Aufbau immer individuell betreut und können ihre persönlichen Stärken einbringen. Es ist unser Ziel, dass jede/r FrisörIn die Vorzüge des Unternehmens erkennt und einmal bei KLIPP arbeiten möchte“, zeigt sich Ewald Lanzl, KLIPP Geschäftsführer und Inhaber, von seinem Unternehmen überzeugt.
Vorteile für KLIPP FrisörInnen
Ein Arbeitsplatz bei KLIPP unterscheidet sich in vielen Dingen von jenen in herkömmlichen Salons. Die KLIPP MitarbeiterInnen profitieren von den vielen Vorteilen, die das Unternehmen bietet. Pünktliche Lohnzahlungen, flexible Arbeitszeiten und regelmäßige Schulungen in der hauseigenen KLIPP Akademie sind dabei selbstverständlich. „Ein/e FrisörIn bei KLIPP kann ihre/seine Kreativität ausleben, selbständig arbeiten, sich ständig und kostenlos weiterbilden und hat die Chance auf eine echte Karriere,“ betont Lanzl.
KLIPP ermöglicht seinen MitarbeiterInnen die Teilnahme an nationalen und internationalen Frisurenwettbewerben und übernimmt die gesamten Kosten, die dabei entstehen. KLIPP setzt auf eine eigene Personalphilosophie, die   MitarbeiterInnen im Salon werden durch Regionalmanager vor Ort betreut, der Teamgedanke und der Spaß an der Arbeit stehen im Vordergrund.
Um den KV-Lohn aufzubessern, bietet KLIPP seinen MitarbeiterInnen eine Umsatzbeteiligung durch Team- und Verkaufsprämien. Außerdem gibt es Preisvorteile und regelmäßige Gewinnspiele für Mitarbeiter. KLIPP übernimmt sogar die Kosten für die Fahrt zum und vom Arbeitsplatz mit öffentlichen Verkehrsmitteln.