Zeiterfassung und Zutrittskontrolle in RFID- und Fingerprinttechnik

Case Softwaretechnik GmbH ist seit dem Jahre 1990 ein etabliertes Unternehmen im Technologiezentrum in Sankt Florian bei Linz und entwickelt bzw. analysiert Datenbankanwendungen.

Case Softwaretechnik GmbH hat sich besonders durch zuverlässige Lösungen und durch prompte und kompetente Betreuung ihrer Kunden einen sehr guten Namen erworben.

Case hat sich spezialisiert auf:

 Zeiterfassung und Leistungserfassung
 Betriebsdatenerfassung
 Zutrittskontrolle
 Workflow-Management
 Wissensmanagement

caseTime ist ein webbasierendes Programm zur Zeiterfassung und auftragsbezogenen Leistungserfassung. Darüber hinaus werden Konten für Überstunden, Zeitausgleich, Urlaub, Krankenstand, Arztbesuche, usw. verwaltet. Die Erfassung erfolgt mittels Touchscreen Zeiterfassungsterminal, Webbrowser, Handy oder Handheld/PDA. Die Identifizierung der Mitarbeiter erfolgt per RFID-Karte oder Schlüsselanhänger.

Die Case Softwarelösungen können problemlos entsprechend Kundenanforderungen und -wünsche erweitert werden. Durch die individuelle Betreuung garantiert Case zu dem eine schnelle und reibungslose Abwicklung. Hochwertige Produkte, technische Kompetenz und die persönliche Betreuung der Kunden stehen bei Case im Mittelpunkt.