zooom und Bailo erobern alpines Terrain

Fuschler Agentur betreut italienischen Outdoor-Spezialisten Bailo

Auf der Suche nach einer Werbeagentur mit Fokus auf AdventureSport beauftragte der italienische Bekleidungshersteller Bailo kürzlich zooomproductions mit einem Marken-Relaunch. Seit 1945 widmet sich Bailo der Kreation und Produktion hochwertiger und funktioneller Outdoor-Bekleidung und Ausrüstung sowie der Entwicklung innovativer Technologien zur Verbesserung ihrer Produkte. Der Erfolg des Unternehmens basiert auf tiefer Verbundenheit mit der Natur sowie tiefgreifenden Bergkenntnissen.

 

„Bailo ist eine traditionelle Marke, deren Wurzeln im alpinen Bereich liegen und deren Erfolg auf der Qualität ihrer Produkte basiert“, so Ulrich Grill, Gründer und Geschäftsführer von zooom productions. „Wir betreuen unseren Kunden mit einem holistischen Ansatz, um die Marke neu am Markt zu positionieren und sie für die Konsumenten noch interessanter zu machen.“

 

Nachdem für das italienische Unternehmen bereits ein Produktkatalog gestaltet wurde, arbeitet das Team von zooom derzeit an einer neuen, fluiden Webseite, die für einen professionellen Online-Auftritt sorgen soll. Zusätzlich sorgen subtile, jedoch äußert effektive Logo-Adaptionen dafür, dass das italienische Erbe der Marke Bailo stärker in den Fokus rückt.

 

„Bailo und zooom könnten gar nicht besser zusammenpassen. Wir freuen uns darauf, zusammen mit Bailo spannende und herausfordernde Projekte zu realisieren und ihr Markenpotential zu erhöhen“, so Ulrich Grill. „Nachdem wir bereits mit vielen anderen renommierten Sportmarken zusammengearbeitet haben, freuen wir uns natürlich besonders darauf, der Marke Bailo neuen Schwung zu verleihen!“ 

 

Weiteres Bildmaterial