Press’n’Relations mit Top-Rating bei Benchpark

Ratingportal bescheinigt Press’n’Relations wieder Höchstwerte bei der Kundenzufriedenheit.

Laut der aktuellen Auswertung des Rating-und Meinungsportals Benchpark konnte die PR-Agentur Press’n’Relations ihre Spitzenposition bei der Kundenzufriedenheit auch im Jahr 2011 verteidigen. Die im DACH-Raum tätige Agenturgruppe erhielt erneut das Qualitätssiegel „exzellent“. In dem Ranking, in dem 225 PR-Dienstleister aus Österreich, Deutschland und der Schweiz bewertet wurden, glänzt Press’n’Relations bereits seit mehr als fünf Jahren mit einer führenden Platzierung. Aktuell belegt Press’n’Relations weiterhin den ersten Platz in den zwei Budgetklassen von 10.000 bis 49.999 sowie 50.000 bis 100.000 Euro pro Jahr. In den Klassen bis 4.999 sowie 5.000 bis 10.000 Euro rangiert die Agenturgruppe auf Platz 2.
Press’n’Relations führt nicht nur die Bestenliste an, das Unternehmen ist auch die Agentur mit den meisten Empfehlungen überhaupt. Die Agenturgruppe mit Hauptsitz in Ulm und Töchtern in Wien, München, Haltern am See und Zürich, die sich vorwiegend an den technisch-orientierten Mittelstand wendet, konnte im aktuellen Ranking ihre Kunden von sich überzeugen. Dabei erreichte sie 9,64 von 10 möglichen Punkten – in Relation zum Durchschnitt von 8,35 Punkten ein hervorragendes Ergebnis und ein erfolgreicher Start ins Jahr 2012.
Journalistisch geprägte Pressearbeit und hohe Kundenorientierung spielen eine große Rolle im Erfolgsrezept der Agentur. „Das Ergebnis zeigt, unsere Kunden sind nicht nur mit unseren Leistungen zufrieden, sie sind auch bereit, uns weiterzuempfehlen. Ein Kurs, den wir unbedingt beibehalten wollen“, so Mag. Georg Dutzi, Geschäftsführer der Press’n’Relations Austria GmbH.
Mit 4.651 eingetragenen Unternehmen und Verbänden bietet das Rating-Portal Benchpark rund 14.000 Entscheidern die Möglichkeit, ihre Erfahrungen mit Anbietern aus 24 Branchen auszutauschen und Empfehlungen abzugeben. Als Basis dafür dient eine Datenbank von anonymen Kundenbewertungen, die täglich aktualisiert wird. Das Bewertungsprinzip ist dabei so einfach wie effizient: Jeder Beitrag wird von einem Expertenteam auf Objektivität geprüft, um ein seriöses Benchmarking zu garantieren. Ziel ist es, eine authentische und glaubwürdige Entscheidungshilfe auf der Suche nach dem passenden Marketing-, IT- oder Beratungsdienstleister zu bieten. Nur Kunden, die innerhalb der letzten 18 Monate Beratungsleistungen in Anspruch genommen haben, dürfen auch Bewertungen abgeben. Manipulationsversuche und unqualifizierte Kommentare werden so verhindert. Dabei erhielt Press’n’Relations in allen sechs Bewertungsrubriken – Umsetzung, Beratung, Organisation, Beziehung, Flexibilität und Kostenbewusstsein – ein überdurchschnittlich gutes Ergebnis.
Weitere Informationen:
Press’n’Relations Austria GmbH – Georg Dutzi
Schwindgasse 10 – A-1040 Wien
Tel.: +43 1 907 61 48-10 – Fax: +43 1 907 61 48-15
gd@press-n-relations.at
Über Press’n’Relations
Presse- und Medienarbeit für den technologieorientierten Mittelstand – das ist das Spezialgebiet von Press’n’Relations. Fundiertes Fachwissen bringt das 20-köpfige Team besonders für die Bereiche IT, Energie, Gebäudetechnik sowie im Bereich Nutzfahrzeige/Logistik mit. Mit Standorten in Ulm, München, Wien, Zürich und Haltern am See sowie Partnern in England, Frankreich und den osteuropäischen Ländern bietet Press’n’Relations eine ganzheitliche PR-Betreuung für den deutschsprachigen Raum und Europa. Zu den mehr als 70 Kunden gehören unter anderem ZKW Group, Infoniqa AG, HAUSER, WMF, Nilfisk, GEA, MicroStrategy, WatchGuard oder WIELAND Werke AG.

Weiteres Bildmaterial