allbuyone – Der Shop für Eventbedarf in Österreich

Wien, Oktober 2012: Der Eventausstatter allbuyone ist mit seinem umfangreichen Sortiment an hochwertigem Veranstaltungszubehör und seinem besonderen Service neben Deutschland und der Schweiz auch in Österreich eine feste Größe bei der erfolgreichen Planung und Durchführung vieler populärer Events in der Musik-, Sport- und Unterhaltungsindustrie.

Was steckt hinter allbuyone?

allbuyone ist der Online-Shop für Eventbedarf mit Hauptsitz in Krailling bei München. Von Klebeband und PE-Folie über Gaze und Molton bis hin zu Tyvek-Einlassbändchen und Gummimatten aller Art –  Eventveranstalter in Österreich profitieren von der fast 20 jährigen Erfahrung in der Veranstaltungsbranche, die allbuyone mit seinen über 15 Mitarbeitern in Krailling, Bergheim bei Köln und Kopenhagen zum verlässlichen Partner bei jedem Event macht. Bisher vertrauten bereits das Nova Rock Festival, das Frequency Festival, die Stadthalle und das Palazzo Wien, das Rockhouse Salzburg, das Festspielhaus Bregenz oder auch der Air&Style Contest in Innsbruck auf den unbegrenzten Service der Münchner Eventexperten – neben zahlreichen anderen österreichischen Eventorganisatoren.

Woher kommt allbuyone?

Die allbuyone GmbH gehörte bis August 2010 zur Firmengruppe eps, die als Dienstleister in der Veranstaltungsbranche führend ist. Zunächst lag der Fokus des Unternehmens noch auf der Musikbranche; dieser wurde jedoch bald auf Projekte im Sport-, Film-, VIP- und Marketingbereich erweitert – natürlich auch in Österreich! „Wir möchten auch unseren österreichischen Kunden neben unserem ohnehin erstklassigen Sortiment die Möglichkeit geben, individuell auf deren Event zugeschnittene Lösungen, beispielsweise beim Digitaldruck oder der Molton-Konfektionierung, zu bestellen“, versichert Michael Sabokat, Gründer und Geschäftsführer von allbuyone. „Um genau den Wünschen unserer Kunden für ihren Veranstaltungsbedarf nachkommen zu können, bieten wir außerdem ausführliche Beratung durch unsere erfahrenen Mitarbeiter an.“ Kunden von allbuyone sparen sich die Bestellung ihres Eventzubehörs von vielen verschiedenen Anbietern und bestellen einfach und zeitsparend Alles aus einer Hand: bei allbuyone.

Was macht allbuyone?

allbuyone schont Ihre Nerven: Für eine einzige Veranstaltung werden meist viele unterschiedliche Gewerke und Produktlösungen benötigt. Dank der jahrelangen Erfahrung des allbuyone-Teams können wir auch ausgefallene Kundenwünsche zeitnah erfüllen und mit Rat und Tat zur Seite stehen!

allbuyone liefert an jeden beliebigen Ort: Eventveranstalter aus ganz Österreich können sich jederzeit auf die termingerechte Lieferung ihres Veranstaltungsbedarfs von allbuyone verlassen. Gerade Musikfestivals finden oft an ungewöhnlichen Veranstaltungsorten statt – Bestellungen werden dennoch pünktlich und rechtzeitig an der Lieferadresse eintreffen.

allbuyone übernimmt das Timing auf Events: Selbstverständlich muss grundlegendes Eventzubehör wie Klebeband oder PE-Folie schon zu Beginn einer Veranstaltung an Ort und Stelle sein, damit der Aufbau reibungslos funktionieren kann. allbuyone beliefert Kunden in Österreich via Expresssendung, Terminzustellung oder Direktfahrt, um auch Bestellungen in letzter Minute termingerecht an jeden Veranstaltungsort zu liefern.

Der Online-Shop von allbuyone spart Zeit: Kunden aus Österreich können sowohl im Online-Shop als auch vom Smartphone aus auf http://m.allbuyone.com über 1000 Artikel für die Eventausstattung bestellen. Sollte ein gesuchtes Produkt nicht zur Verfügung stehen, individuelle Sonderanfertigungen gewünscht werden oder Fragen zu bestimmten Artikeln bestehen, helfen die allbuyone-Mitarbeiter dank persönlichem Rückrufservice gerne weiter und beraten Kunden von der Bestellung bis zum Einsatz auf der Veranstaltung.

Das Team von allbuyone findet immer die richtige Lösung: Oft haben Kunden eine genaue Vorstellung von der Gestaltung ihrer Veranstaltungen, wissen jedoch nicht, ob und wie diese umsetzbar sind. Hier profitieren Veranstalter von der jahrzehntelangen Erfahrung von allbuyone, dessen Team gemeinsam mit dem Kunden garantiert die optimale Lösung für jede Eventidee findet.

allbuyone fördert den Erfolg: Der besondere Service von allbuyone ist 24 Stunden täglich und an 7 Tagen die Woche verfügbar. Die Arbeit der Eventausstatter ist erst zu Ende, wenn die Veranstaltung erfolgreich durchgeführt wurde. Falls zwischendurch wichtiges Eventzubehör nachbestellt werden muss, kann dies ganz einfach vom Veranstaltungsgelände aus per Smartphone und natürlich mit schnellstmöglicher Lieferung erledigt werden.

allbuyone ist stets up to date: Neuigkeiten und aktuelle Informationen zu allbuyone und der allgemeinen Veranstaltungsbranche finden Kunden im Online-Shop unter www.allbuyone.com, auf dem allbuyone-Blog www.eventexperten.at oder auch auf Facebook unter www.facebook.com/allbuyone24.