allbuyone unterstützt das Weihnachtsfest für Obdachlose von Frank Zander

Der Münchner Eventausstatter allbuyone trägt mit nützlichem Veranstaltungsbedarf zum Gelingen des diesjährigen Weihnachtsfests für Obdachlose in Berlin bei. Das 1995 vom beliebten deutschen Sänger Frank Zander initiierte Benefizevent ermöglicht jedes Jahr vielen Obdachlosen ein besinnliches Weihnachtsfest mit Starbesetzung.

Professionelle Eventorganisation für ein unvergessliches Fest

Insgesamt 3000 Stoff-Einlassarmbänder und 2500 Regencapes für schlechtes Wetter, lieferte das Team von allbuyone zum Sonderpreis in das Berliner Estrel Hotel, in dem die Feier am 19.12. stattfinden wird. Jahr für Jahr lädt Frank Zander, zusammen mit anderen Prominenten, Obdachlose zum traditionellen Weihnachtsgansessen inklusive hochkarätigem Unterhaltungsprogramm ein. Bekannte Namen wie Renate Künast, Jeanette Biedermann, Oli P., Nina Hagen, Achim Mentzel, Wolfgang Lippert, Karl Dall und viele mehr bieten ihre tatkräftige Unterstützung bei der Organisation des Events an. So servieren sie den Gästen das Weihnachtsmenü oder verzaubern das Publikum mit ihrem Bühnenprogramm – selbstverständlich ohne Gage. „Wir bei allbuyone stehen zu 100% hinter der gemeinnützigen Idee von Frank Zanders Weihnachtsfest. Deshalb helfen wir bei der professionellen Organisation, indem wir Veranstaltungsbedarf zur Verfügung stellen. Wir freuen uns sehr, ein Teil dieses wunderbaren Projekts zu sein und wünschen allen Besuchern ein frohes Weihnachtsfest“, erklärt Miriam Degenfelder, Projektleiterin bei allbuyone.

Ein Weihnachtsfest ohne Grenzen

Dank des unerbittlichen Einsatzes von Frank Zander tragen jedes Jahr unzählige Firmensponsoren mit Geld- oder Sachspenden zum Gelingen der Feier bei. Neben allbuyone sind darunter so bekannte Namen wie Gillette, die Berliner Kindl Brauerei oder die Caritas; aber auch Privatpersonen und berühmte Persönlichkeiten wie Reinhard Mey ermöglichen den Berliner Obdachlosen jedes Jahr aufs Neue ein besinnliches Weihnachten.