NACHHALTIGKEIT „SICHTBAR“ MACHEN!

Mit Umwelt-Zertifikaten eine leicht überprüfbare Unterscheidung zu „Greenwashern“ schaffen!

Die Online-Druckerei fairprint.at macht Nachhaltigkeit und Ressourcenschonung zum zentralen Bestandteil der Unternehmensphilosophie. Unter der Prämisse „Fair gegenüber Mensch und Umwelt“ ist es ein klares Ziel, den Erfolg der Umweltaktivitäten messbar zu machen und durch Zahlen und Fakten zu belegen. Zahlreiche nationale und internationale Zertifikate spielen dabei eine wesentliche Rolle.

Mit den Umwelt-Zertifizierungen und regelmäßigen Auditierungen durch unabhängigen Experten, werden die Umwelt-Erfolge ermöglicht und garantiert. Dadurch bietet fairprint.at den Kunden beim Einkauf ihrer Druckprodukte sowohl die größtmögliche Sicherheit und Transparenz als auch eine leicht überprüfbare Unterscheidung zu den immer mehr werdenden „Greenwashern“.

Diese Sicherheit und Transparenz können fairprint.at-Kunden auch selbst positiv vermarkten und ihren Kunden weitervermitteln. Mit dem Eindruck vom FairPrint-Gütesiegl und erklärenden Beschreibungen in den Druckwerken wird deutlich sichtbar gemacht, dass das Unternehmen zukunftsorientiert denkt und handelt.