ANREI präsentiert anspruchsvolle Wohnerlebnisse aus massivem Holz auf der Wohnen und Interieur 2018

Das neue Wohn- und Speisezimmermodell vivo vom Massivholzspezialisten Anrei-Reisinger GmbH aus Pabneukirchen hält nun auch auf der Wohnen und Interieur, Österreichs führende Messe für Wohnen & Design, Einzug.

In den Modellen vivo und puro vereinen sich unterschiedliche, echte Materialien wie Naturstein, Metall und massives Holz zu ansprechenden Designmöbel. Durch eine besondere Bearbeitung der Bergfichte erlangt sie ihre ganz spezielle Haptik. Trotz des massiven Materials wirken Tisch, Stühle und Bänke federleicht. Farbenfrohe Samtstoffe bei Bänken und Stühlen sind eine willkommene und erfrischende Bereicherung für alle Wohnräume. Darüber hinaus beeindruckt der vivo-Tisch mit seinem technisch anspruchsvollen und einfach zu bedienenden SWING-Auszug. Anrei zeigt damit erneut seine Kompetenz in Sachen Funktionalität im Speisezimmer. Auch ein neuer Sekretär, veredelt mit einer Lederablage, begeistert mit seiner Funktionalität. Die runden Beistelltische aus Massivholz bereichern jeden Raum, ob als nettes Accessoire oder praktischer Helfer im Alltag.

Dass ein Bett aus Zirbe sich positiv auf Gesundheit und Wohlbefinden auswirkt, ist wissenschaftlich bewiesen. Besonders gut schläft es sich, wenn zusätzlich auf Metallteile verzichtet wird. Diesem hohen Anspruch an Schlafqualität wird das metallfreie Bett paso gerecht. Nächtliche Erholung findet man auch beim Boxspringbett big ann, ebenfalls aus Zirbenholz, das höchste Anspruche erfüllt. Form und Verarbeitung, vor allem das imposante Betthaupt mit Pyramidenfräsung, beweisen zeitlose Klasse.

Sie finden die Anrei-Präsentation in Halle A, Stand-Nr. A0111. Professionelle Beratung erhalten Sie von den Mitarbeitern der Anrei-Handelspartner Tischlerei Aigner aus Guntramsdorf, Möbelzentrum Edelmann aus Ybbs sowie Weiser Einrichten aus Sierndorf und Wien. Die Messehallen sind von Samstag, 10. März – Samstag, 17. März 2018 von 10:00 – 18:00 Uhr und Sonntag, 18. März 2018 von 10:00 – 17:00 Uhr geöffnet.

Das Familienunternehmen ANREI-Reisinger GmbH ist einer der führenden Hersteller von hochwertigen und designorientieren Massivholzmöbel Österreichs. Die auf Umweltschutz und Nachhaltigkeit ausgerichtete Produktion befindet sich am Firmensitz in Pabneukirchen, Oberösterreich.

Kontakt für weitere Informationen bzw. Bild- oder Textmaterial:

Renate Tremesberger-Holzer, Werbung und Marketing

ANREI – Reisinger GmbH

A – 4363 Pabneukirchen 80

Tel.: ++43-7265 / 5505 – 26

e-Mail: marketing@anrei.at

Web: www.anrei.at

Verwendung von Bildmaterial nur mit Bildunterschrift ANREI.  Um Belegexemplar wird gebeten.