Apartment-Zuwachs bei viennaresidence – kompromisslose Serviced Apartments gestaltet von smartvoll

viennaresidence | business rental apartments ist durch die steigende Nachfrage an Serviced Apartments in Wien stetig auf der Suche nach neuen Objekten und Partnern und hat in smartvoll architektur eine neue, innovative Partner-Firma gefunden. Sechs modern gestaltete Apartments im Zentrum Wiens werden nun von viennaresidence vermietet.

Serviced Apartments erfreuen sich großer Beliebtheit am Wiener Wohnungsmarkt und werden besonders von Geschäftsreisenden und einer internationalen Klientel nachgefragt. So ist viennaresidence | business rental apartment stehts darum bemüht sein vielfältiges Angebot an Mietobjekten zu erweitern. Die angebotenen Wohnungen bieten Geschäftsreisenden und auch deren Familien Unterkünfte verschiedenster Art, Größe und Lage.

So wurde viennaresidence auf smartvoll aufmerksam, ein junges Architekten-Duo aus Wien, das bereits während des Studiums seine ersten Projekte realisierte, wie das vom Wiener Juwelier Köck am Graben. Die Arbeitsphilosphie „Komplexe Kompromisslosigkeit“ spiegelt sich in den Arbeiten der beiden Architekten wider.

Im letzten Projekt von smartvoll wurden 350 Quadratmeter schwer vermietbare Bürofläche mitten im 3. Wiener Gemeindebezirk in nur zwei Monaten in sechs Ready-To-Live Apartments umgestaltet. Menschen, die aus der ganzen Welt nach Wien kommen um hier zu arbeiten oder Urlaub zu machen, müssen sich nicht länger der Anonymität lieblos gestalteter Hotelzimmer aussetzen. Vom Grundriss bis zur Einrichtung entwickelte smartvoll eine Atmosphäre, die vor allem einen „Instant-Wohlfühlcharakter“ ausstrahlen und den Gästen ein zu-Hause-Gefühlvermitteln soll. Somit passt das Konzept von smartvoll einwandfrei zu dem von viennaresidence, das den Gästen eine freundliche, serviceorientierte Betreuung bietet, damit sich die Gäste „daheim fern der Heimat“ fühlen können. Zusätzliche Serviceleistungen, die über Partnerunternehmen organisiert werden, wie Reinigungen, Chauffeur oder Botenwege runden das home-feeling ab und sollen den Mietern den Aufenthalt so angenehm wie nur möglich gestalten.

Entkommen Sie der Anonymität lieblos gestalteter Hotelzimmer und fühlen Sie sich in einem individuell und modern gestalteten Serviced Apartment fern der Heimat wie zuhause!