Architekt Pöschl schafft ein weiteres Schmuckstück

Gartenhotel Crystal Fügen eröffnet nach kurzer Umbauphase.

Nach einem kurzen Umbau öffnet das Gartenhotel Crystal in Fügen rechtzeitig zum Winterstart seine Türen. Es hat sich viel getan – das Gartenhotel Crystal in Fügen geht neue Wege.
Es war an der Zeit, das Gartenhotel Crystal zu verändern, zu erneuern und umzubauen. Mit dem namhaften Architekten Dipl Ing. Wolfgang Pöschl hat die Familie Wetscher einen verlässlichen Partner gefunden und ein wahres Schmuckstück erschaffen.
Der Empfangsbereich ist nun warm, herzlich und offen. Das Herzstück des Hauses erstrahlt im neuen Glanz. Dabei wurde viel Zirbenholz verarbeitet. Das gibt dem Ganzen eine besondere Wärme.
Das Panoramarestaurant und die Veranda sind ganz Pöschl Stil gestaltet worden – natürlich auch mit einem Hauch Persönlichkeit der Familie Wetscher.
Mit viel Farbe wurden tolle, neue Akzente gesetzt. Umwerfend, charmant und einladend zeigt sich nun das Gartenhotel Crystal. Trotzdem bleibt das Alte erhalten und lädt zum Verweilen ein.

Weiteres Bildmaterial