Die Welser Weihnachtswelt – Tolle Geschenkideen des Welser Handels

Die Welser Weihnachtswelt ist nicht nur auf den Straßen und Plätzen der Stadt zu finden, sondern natürlich auch in den Geschäften. Die besten Ideen für das Christkind warten in den über 700 Geschäften des Welser Handels. Im hübsch dekorierten Ambiente macht shoppen gleich noch mehr Spaß.

Und wenn einem das Christkind beim Einkaufsbummel höchstpersönlich ein kleines Geschenk in die Hand drückt, dann ist Weihnachten wirklich nicht mehr weit! Das zeigt auch die Wunschstern-Aktion des Welser Handels, bei der sich auch heuer wieder Kinder ihre größten Herzenswünsche vom Christkind erfüllen lassen können. „Große“ können sich ihre lang gehegten Wünsche selber erfüllen, am besten geht das mit den Welser Einkaufsgulden oder den Shoppen mitten in Wels-Gutscheine.
Gutscheine für ein exklusives Shoppingerlebnis
„Shoppen mitten in Wels“, kann man sich jetzt auch schenken lassen, denn „Shoppen mitten in Wels“ gibt´s im praktischen Scheckkartenformat, als 10 und 100 Euro-Gutschein! Wer gerne einkaufen geht, für den ist ein „Shoppen mitten in Wels“-Gutschein das ideale Geschenk. Warum? Weil der Gutschein die Eintrittskarte zu einem exklusiven Shoppingerlebnis in der Welser Innenstadt ist. Er lädt ein, im Zentrum der Messestadt einen Schaufensterbummel zu machen, die Geschäfte der City kennen zu lernen und in den rund 140 Partnerbetrieben von „Shoppen mitten in Wels“ nach Herzenslust einzukaufen. Und das geht ganz einfach, denn bei der riesigen Marken- und Sortimentsvielfalt in Wels macht Shoppen richtig Spaß! Schließlich warten Mode, Haushaltswaren, Bücher, Schmuck und Elektrogeräte ebenso darauf mit einem „Shoppen mitten in Wels“-Gutschein bezahlt zu werden, wie der frisch gebrühte Cappuccino und das Stück Torte beim gemütlichen Kaffeehaus-Besuch.
Das richtige Geschenk
Jeder bekommt gerne Geschenke. Das richtige Geschenk zu machen ist aber gar nicht so leicht und deshalb gibt es den Welser Einkaufsgulden! Denn der Welser Einkaufsgulden passt immer! Ganz egal ob Weihnachten, Geburtstag, Namenstag, Hochzeitstag oder auch einfach nur so, mit dem Welser Einkaufsgulden hat man immer das richtige Geschenk ausgewählt, denn im Grunde kann sich der Beschenkte sein Präsent selbst aussuchen! Und bei der bunten Bandbreite an Partnerbetrieben findet sicher jeder das Geschenk, das so richtig Freude macht. Schließlich ist der Welser Einkaufsgulden in mehr als 320 Welser Betrieben einlösbar! Seine Gültigkeit reicht von den Partnern in den Welser Shoppingcentern über die Innenstadt bis hin zu Geschäften am Stadtrand und umfasst von A bis Z wirklich alle Branchen. Wer gerade wunschlos glücklich ist, kann sich mit dem Welser Einkaufsgulden aber auch einfach mal nur verwöhnen lassen. Zahlreiche Gastronomiebetriebe akzeptieren die Einkaufsgulden im Wert von zehn Euro ganz selbstverständlich als Zahlungsmittel für ihre kulinarischen Köstlichkeiten – und was gibt es Feineres als eine schöne Essenseinladung?
Kurz gesagt
Ein Besuch im weihnachtlichen Wels zahlt sich immer aus, denn neben dem riesigen Shopping-Angebot wartet Weihnachtsstimmung pur bei der Bergweihnacht am Stadtplatz, beim Winterzauber im Pollheimerpark und beim Gösser Biergarten Advent.