ARTISTRY präsentiert die Galaxy Herbstkollektion

Auf den Laufstegen der Herbstmodeschauen 2013 tummelten sich außerirdische Texturen und Proportionen. Metallische Stoffe, Lackleder, Kokon-Formen, die skulpturalen Silhouetten und Statement-Oberflächen verleihen der diesjährigen Fashion eine Modernität, die nicht von dieser Welt zu kommen scheint. Die Laufsteg-Make-ups reflektierten diese Looks mit

Mondhelle mineralische Braun- und Purpurtöne für die Augen, das Pink der Morgenröte für die Wangen und mondschimmernde Lippen beschwören einen strahlenden, kosmischen Look, der jeder Frau schmeichelt. „Mit dem Gedanken an den Kosmos und leuchtende Himmel wollte ich für Herbst 2013 eine Kollektion entwerfen, die Eleganz und Vielseitigkeit vereint“, erklärt Rick DiCecca, ARTISTRY Global Make-up Artist:„Die Galaxy Kollektion funktioniert Tag und Nacht, für alle arbeitenden Frauen, jeden Hautton und jedes Alter.“

Unwiderstehliche Augen

Das Galaxy Lidschatten-Quartett kombiniert vier seidige Puder mit einem Satin-Finish. Die Empfehlung für einen himmlischen Look: Verteilen Sie den schimmernden beigen Highlighter über das gesamte Lid, folgen Sie mit dem melierten, tiefbraunen oder dem satt violetten Lidschatten und akzentuieren Sie den Look mit dem tiefschwarzen Liner.

Hochglänzende Lippen

Zwei Lipglosse mit jeweils zwei Farbtönen kreieren ein pures oder intensives Finish. Red Hot enthält ein feuriges Rot an einem Ende und ein gold-geküsstes Pink am anderen, während Ultraviolett ein intensives Purpur mit einem schimmernden Pink kombiniert. Die Lippen werden geschmeidig und angereichert mit Hyaluronic Filling Spheres (Hyaluron-Füller),die feine Linien verwischen und so für ein pralles Aussehen sorgen.Special-Effect-Perlen fügen Dimensionen hinzu, während Jojoba- und Avocadoöl sowie Vitamin E pflegen.

Wangen, die von innen leuchten

Das ARTISTRY Glanzpuder Aurora, ein Highlighter für Gesicht und Wangen, betont mit sanften sandfarbenen und pinken Pigmenten, akzentuiert durch goldenen und silbernen Glanz. Dieser Hauch von Schimmer kann allein oder über Lidschatten oder Wangenfarbe getragen werden, um die Leuchtkraft zu verstärken.

Die ARTISTRY Galaxy Kollektion

§  Lidschatten-Quartett (EUR 71,28)

§  Highlighter

§  Brauner Lidschatten

§  Violetter Lidschatten

§  Schwarzer Liner

§  Lipglosse (à EUR 36,29)

§  Red Hot/Transparent

§  Ultraviolett/Transparent

§  ARTISTRY Glanzpuder Aurora (EUR 42,77)

Die ARTISTRY Galaxy Kollektion ist exklusiv bei den Geschäftspartnern von Amway erhältlich. Wenn Sie keinen Geschäftpartner kennen, können Sie über www.amway.at Ihre Wunsch-Produkte auswählen und über vorgeschlagene Geschäftspartner bestellen.

Über ARTISTRY™

ARTISTRY zählt zu den Top 5 meistverkauften Premium-Hautpflegemarken weltweit*. 1958 von einem unternehmerischen Ehepaar gegründet, umfasst das ARTISTRY-Portfolio fortschrittliche Hautpflege, die mittels neuer Technologien und geschützter Pflanzeninhaltsstoffe entwickelt wurde. Sie zielt auf die biologischen und die umweltbedingten Zeichen des Alterns von Frauen und Männern ab. Begleitend gibt es klassische und saisonale Farbkollektionen für Gesicht, Augen und Lippen. Die überragenden Formulierungen sind das Resultat der globalen Forschung, Entwicklung und Qualitätssicherung eines Netzwerks aus mehr als 900 Wissenschaftern, die von einem Board aus wissenschaftlichen und akademischen Beratern geleitet werden – sie arbeiten gemeinsam daran, die Grenzen der Schönheit voranzutreiben. Die ARTISTRY-Produkte werden von mehr als drei Millionen Amway-Geschäftspartnern in rund 50  Ländern und Territorien weltweit vertrieben. Weitere Informationen: www.artistry.at

*Quelle: Euromonitor International Limited, www.euromonitor.com/amway-claims

Über Amway

Alticor/Amway ist die weltweite Nummer eins unter den Direktvertriebsunternehmen gemäß dem „Direct Selling News Global 100 Ranking“ (basierend auf dem Umsatz 2012 von USD 11,3 Milliarden). Dieser Erfolg basiert auf den Anstrengungen von mehr als drei Millionen Geschäftspartnern und über 21.000 Mitarbeitern in mehr als 100 Ländern und Territorien weltweit. Amwaywurde 1959 von Rich DeVos und Jay Van Andel in Ada, Michigan (USA), gegründet und bietet Konsumgüter sowie Geschäftsmöglichkeiten, unterstützt durch weltweite Agrarunternehmen, Produktionsstätten und Logistik-Lieferketten. Mehr als 900 Wissenschafter, Ingenieure und technische Spezialisten arbeiten in 75 F&E- und Qualitätssicherungs-Laboratorien weltweit, um die Produktentwicklung zu unterstützen und eine Kultur der wissenschaftlichen Exzellenz zu schaffen.

Amways Bestseller-Marken sind die NUTRILITE™ Vitamin-, Mineralien- und Diät-Ergänzungsmittel, ARTISTRY™ Hautpflege und dekorative Kosmetik sowie die eSpring™ Wasserfiltersysteme. Lesen Sie Amways Unternehmensmeldungen auf news.amway.at sowie globalnews.amway.com