Auf den Spuren von Sigmund Freud

Im Wiener Servietenviertel lädt das charmante Vier-Sterne-Boutiquehotel Harmonie Vienna mit modernem Komfort, Wiener Charme und herzlichem Service zum Entspannen und Wohlfühlen ein, inmitten der trubeligen Großstadt Wien. Geschichtsinteressierten Wien-Touristen offeriert das Hotel ab sofort das neue Sigmund-Freud-Package.

Nur einen achtminütigen Spaziergang vom Boutique Hotel Harmonie Vienna entfernt, befindet sich in der Berggasse 19 eine der bekanntesten Sehenswürdigkeiten Wiens – das Sigmund-Freud-Museum. Wo früher auch die Wohnung und Praxis Freuds war, zeigt man Besuchern das Leben und Werk des weltberühmten österreichischen Psychoanalytikers, dessen Einfluss bis heute noch in vielen Kulturen weiterlebt.

Das Boutiquehotel HarmonieVienna bietet geschichtsinteressierten Wien Touristen ein ganz besonderes „Sigmund-Freud-Package“: Neben dem freien Eintritt ins Sigmund Freud Museum für zwei Personen inkludiert das Special-Package zwei Übernachtungen in einem 30 Quadratmeter großem Superior Doppelzimmer mit Badewanne. Die Gäste werden außerdem mit dem regional-biologischen Frühstücksbuffet, Wlan im gesamten Haus, der Tea Time mit hausgemachten Kuchen und einer Flasche Prosecco bei der Anreise verwöhnt.

Das Sigmund Freud Package

·     2 Übernachtungen im großzügigen Superior Zimmer in unserer Belleetage

·     Frühstücksbuffet mit regionalen & biologisch zertifizierten Produkten

·     Besuch des Sigmund Freud Museums

·     Tea Time mit hausgemachten Kuchen in unserer Bibliothek

·     Eine Flasche Prosecco

Buchbar ab 348,- Euro zu Zweit pro Nacht,Mindestaufenthalt von zwei Nächten

ÜBER DAS HOTEL –

Unique &boutique

Das familiengeführte Boutiquehotel Best Western Premier Harmonie Vienna im aufstrebenden Wiener Servitenviertel wartet mit einer unverwechselbaren Wohlfühl-Atmopshäre auf. Das Hotel-Design orientiert sich an einem visionären Kunstkonzept, das Tanz und Malerei auf einzigartige Weise vereint und sich wie ein roter Faden durch das gesamte Haus zieht. Ein gelungenes Zusammenspiel zwischen Tradition und Moderne, Wiener Charme und herzlicher Gastfreundschaft rund um General Manager Sonja Wimmer begeistert Geschäftsreisende ebenso wie Wien-Besucher.

Das Boutique-Hotel ist nach der Bewusst-Leben Philosophie konzipiert und setzt auf Nachhaltigkeit, Umweltbewusstsein und ein spezielles Service-Angebot für Allergiker. So ist das Harmonie Vienna unter anderem mit dem ECARF Qualitätssiegel für Allergikerfreundlichkeit und mit dem Österreichischen Umweltzeichen ausgezeichnet worden. Auch Wiener Gäste kommen in den Genuss des ausgiebigen Genießer-Frühstücks mit vielen zertifizierten Bio-Produkten, das täglich zwischen 7.00 und 10.30 angeboten wird.

www.harmonie-vienna.at

Fotocredits entnehmen Sie bitte den Bildbeschriftungen!