Bewährte Klassiker mit neuen Funktionen

aQto erweitert das Sortiment seiner BASIC Line um weitere Multifunktionsgeräte.

Die Neuen sind da – mit den leitungsgebundenen Wasserspendern der weiterentwickelten BASIC Line SE bietet aQto nun auch Geräte mit individuell einstellbarer Portionierfunktion an. So können sich Mitarbeiter, Kunden und Gäste jederzeit die gewünschte Menge stilles, ungekühltes und gekühlt sprudelndes Wasser zapfen. Das erweiterte Sortiment enthält nun auch ein  Gerät mit Heißwasserfunktion und Portioniertasten – ideal für die schnelle Zubereitung von Heißgetränken und Suppen am Arbeitsplatz.

Bereits mit der Präsentation der BASIC Line S präsentierte aQto in 2011 vier Wasserspender, die sich neben klassischem Design und bewährtem Bedienkomfort  durch einen permanent aktiven, zertifizierten Rückverkeimungsschutz (RVS) auszeichneten. Zusätzlich zum serienmäßig vorhandenen Filtersystem sorgt der RVS bereits für einen besonders hohen Hygienestandard. Die neuen Wasserspender der BASIC Line SE verfügen nun über ein noch weitreichenderes Hygienekonzept durch eine integrierte Spülfunktion, die sowohl automatisch als auch manuell einen Spülvorgang startet, der jederzeit das Zapfen von frischem Leitungswasser gewährleistet.

Die Wasserspender sind jeweils als Tisch – oder Standgeräte in den Farben Silber, Schwarz und Weiß erhältlich und können optional mit einem Münzer ausgestattet werden.

Weiteres Bildmaterial