Blütezeit – Das erste österreichische Hochzeitsmagazin feiert erfolgreiche Markteinführung

Blütezeit im Palais Coburg: Das erste österreichische Hochzeitsmagazin „blütezeit“ feierte einen erfolgreichen Österreichstart im Wiener Hotel Palais Coburg Residenz.

Blütezeit im Palais Coburg
Das erste österreichische Hochzeitsmagazin „blütezeit“ lud am 24. November Pressekollegen und Partner zu einem gelungen Abend im Wiener Hotel Palais Coburg Residenz. Bei Champagner und souliger Live-Musik freuten sich die Herausgeberinnen Dea Delfin und Nina Artner gemeinsam mit den beiden prominenten Covermodels Karin Klippl und Adriana Zartl über einen erfolgreichen Österreichstart Ihres Magazins.
Die nächste Ausgabe erscheint am 14. Februar 2012 und wird als österreichischer Export auch in Deutschland und der Schweiz erhältlich sein. Wir freuen uns auf die neue blütezeit!
blütezeit ist eine Herzensangelegenheit
blütezeit ist das erste Magazin speziell füe alle Heiratswilligen in Österreich. blütezeit, das erste Österreichische Hochzeitsmagazin bietet den LeserInnen die besten Inspirationen, Trends und Informationen zum Thema Hochzeit und Verlobung und begleitet Brautpaare am Weg zum schönsten Tag in ihrem Leben. Neben internationalen Trends und Servicegeschichten wird redaktionell größten Wert auf Produkte, Dienstleistungen und persönliche Beiträge aus Österreich.
Die Auflage beträgt 35.000 Stück, der Vertrieb erfolgt über Morawa und ausgewählte Partner in ganz Österreich. Die Erscheinungsweise ist 3 Mal im Jahr: Februar, Juni und Oktober. blütezeit ist ein Hochglanzmagazin, das sowohl optisch als auch inhaltlich den höchsten Anforderungen entspricht. Ein hochwertiges Medium rund um das Thema Hochzeit, das von Brautmode über die Einladungen bis zu den Blumen, dem perfektem Honeymoon und der Realisierung des ersten Eigenheims alles bietet. Ja, wir wollen, heiraten mit blütezeit in Österreich!
www.facebook.com/bluetezeit.magazin
www.bluetezeit-magazin.at