Bringt Farbe in den Alltag: ice-watch als bunter Herbstbegleiter

Wenn die Tage wieder trister werden und die kühlere Jahreszeit Einzug hält, werden die farbenfrohen ice-watch Uhren zum Stimmungsaufheller. Die neuen Farben passen perfekt zur kommenden Herbstmode.

Wie der Herbst selbst, zeigt sich auch ice-watch von seiner bunten Seite und bringt mit der neuen Kollektion trendige Farben auf den Markt, die gute Laune verbreiten. Die Palette der Herbstkollektion 2011 spiegelt alle Farben der herbstlichen Natur wider. Die Nuancen reichen von einem warmen DEEP RED und HONEY PINK, über ein trendiges GRAPE bis hin zu einem satten GREEN LEAF und COTTON. Die Trenduhren sind absolute Kombinationstalente und lassen jeden Look zum tollen Herbst-Outfit avancieren. Ice-watch bringt ein fröhliches  Leuchten in die kalte Jahreszeit und Freude an die Handgelenke.

Erhältlich ist die neue Herbstkollektion von ice-watch in zwei Größen: unisex (43 mm) und big (48 mm). Das Markenzeichen der Trenduhr sind die kunterbunten Farben. Die unterschiedlichen Modelle begeistern mit Qualität und Details: mit und ohne Schmucksteinen, Chronographen-Funktion, Kalenderfunktion, uvm. Das Gesamtpacket ist ein absoluter Eyecatcher.
Die Trenduhr 2011 ist bei 200 ausgewählten Juwelieren in ganz Österreich erhältlich.

Die Liste mit Vertriebspartnern finden Sie hier: http://ice-watch.com/stores.php?country=AT

Weitere Informationen unter www.ice-watch.com

Pressekontakt: